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    Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Tweak`d Performance Kabelbaum Bericht | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Exotic-Supra DrIvEr
    So Leute,

    wie so viele Andere auch hatte ich auch nur Theater mit der Elektronik. Ihr kennt es wahrscheinlich selber, wenn man eine Supra komplett umbaut und auf Single Turbo umrüstet und eine freiprogrammierbare ECU rein kommt. Unnötige Kabel hier, gebrochene Kabel dort und Wackelkontakte die keine Mnesch haben will. Also kam für mich nur noch eins in Frage, ein Neuer Kabelbaum. Aber ich wollte nicht wieder eine OEM, da dort wieder die Hälfte unnnötig gewesen wäre. Also kontaktierte ich die Leute von Twaek`d Performance und bekam auch sofort eine super Support von denen.

    Ca. 4 emails später war alles besprochen was alles drin sein soll in dem Kabel. Und mir wurde gesagt, dass ich den Kabelbaum in ca. 4 Wochen habe. Was ich persönlich sehr Flott fande.

    Und siehe da der Kabelbaum war in 4,5 Wochen da und ich war sehr überrascht wie gut der Kabelbaum ist für das Geld.

    und nun seht selbst.

    https://image-lair.appspot.com/l/jiVqrFzV0dKKi9yfRsjwn0Ci4.jpg

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    Sogar die Stecker waren alle sauber Beschriftet. was mir persönlich sehr gefällt.

    https://image-lair.appspot.com/l/mrcTR9AnyjN0zSBadLvo9zuZG.jpg





    Der Kabelbaum war ein Traum zum verlegen. Alles sauber von hinten her über den Kopf richtig geil.

    https://image-lair.appspot.com/l/1GTH7WE5Aa9o1HehmAdouN0b8.jpg

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    Aber am meisten hat mir gefallen das endlich im Fußraum wo man eigentlich nie hin sieht richtig aufgeräumt ist.

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    Und wie man sieht, sieht man nichts mehr vom Kabelbaumtongue.png

    https://image-lair.appspot.com/l/I56VjjYjRBRzYz1JiP5hjZy0y.jpg


    Hab die Pin Belegung vorher gecheckt und alles Tip Top. Die haben auch wie ich wollte, zwei extra Kabel rein gezogen für die Lüftersteuerung, die auch fertig an der ECU verkrimmt sind und ich sie an den Relais nur noch anschließen muss.

    So hoffe euch gefällt er ganuso gut wie mir:grinning:

    Gruß Sven
    Gery Owner
    Sieht echt spitze aus, vor allem auch noch custom-made für das Haltech.
    Exotic-Supra DrIvEr
    Kannst so über den Daumen gepeilt 1550€ rechnen incl. Zoll und Versand.

    Und ich weiß was das für ein Arbeit so etwas zu bauen und da ist das Geld absolut gerechtfertigt und in Ordnung. Wenn man bedenkt was ein OEM Baum kostet.
    Exotic-Supra DrIvEr
    Also rechnen kannst mit 1650€ incl. Zoll und Versand und ich muss sagen für die Arbeit und Qualität ist das gerchtfertigt und absolut im Ordnung.
    Kenny123 Company
    Wireing soecials


    Qualität genauso genial ! Und hab bezahlt für ne Einzelanfertigung 750€ inkl Zoll
    Exotic-Supra DrIvEr
    Ok das ist auch unschlagbar. Aber war des dann auch mit einer anderen Konfiguration an den Ecu Stecker ?? Weil das war das was bei mir ins Geld ging. Die Konfiguration auf Haltech Elite Ecu.
    Kenny123 Company
    Aem v2

    Aber mit extra Leitungen für egt bc und Änderungen im pinout
    Japanfanatic DrIvEr
    Bin begeistert! Und Support scheint auch Bombe zu sein! Unzerschnittene Kabelbäume sind mir ein inneres Blumenpflücken :grinning:
    Exotic-Supra DrIvEr
    Das macht halt der Preisunterschied. Einer mit AEM, OEM Stecker ist um einiges billiger.
    Beim Haltech dürfen zum Beispiel nur 4 Kabel am Leerlaufsteller angeschlossen sein. Man hat auch bloß noch einen Stecker für die Nockenwellen und das die Masse vom Haltech direkt auf Batterie muss, muss man auch erst wissen. Ich finde da braucht Erfahrung mit anderen ECU's um so einen Baum zu bauen und ich weiß nicht ob die andere Firma das auch macht und auch weiß. Aber das würde mich mal interessieren.
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