en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Turbo Kit um 2000$ ?? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe dieses Angebot auf www.suprastore.com/tosusitukit1.html gefunden.

    Was haltet Ihr davon ?

    Hat eventuell jemand erfahrung mit diesem kit ?

    mfg.
    Michi
    Firma ist bekannt geld zu nehmen aber nix zu schicken.Angebot ist zu günstig ein gutes Stück.
    Kannst im US-SF nachlesen!
    Edit
    Ok den Kit kann ich dir auch günstiger besorgen.
    Schau bei XS-Power!
    Original geschrieben von: Blue W
    Firma ist bekannt geld zu nehmen aber nix zu schicken.Angebot ist zu günstig ein gutes Stück.
    Kannst im US-SF nachlesen!
    Edit
    Ok den Kit kann ich dir auch günstiger besorgen.
    Schau bei XS-Power!


    ein komplettes Turbo Kit um 690 Pfund..... :flushed: :flushed:
    selbst mit 0 Qualität ist das extrem billig.....
    Schau zum Vergleich doch einfach mal bei mvpmotorsports.com, bei boostlogic.com, powerhouseracing.com etc.
    Da siehst Du, was ein gutes Kit kostet!
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    ein komplettes Turbo Kit um 690 Pfund..... :flushed: :flushed:
    selbst mit 0 Qualität ist das extrem billig.....


    Ja aber hast mal gesehen, was da dabei ist?
    Ich kriegs an einer Hand hin:
    1. Turbo (viel zu groß und nur Gleitlager)
    2. Krümmer
    3. Knock-off Wastegate
    4. vielleicht noch das Ansaugrohr

    Da kannst getrost noch einige Kröten in den rest investieren.. Dann lieber einen Kit der nahmahften US Tuner oder gleich nen eigenen Kit zusammenstellen mit nem DBB Lader..
    Find ich..
    @Hefti seid wann ist ein T61 Lader zu gross...???? :grinning: :grinning: :grinning:

    Gruss,Andy...
    Hi Andy.
    War das nicht ein GT45 Lader in der XS-Power-Beschreibung?
    Falls ich mich verlesen hab: Ein T61 ist natürlich nicht zu groß..Ist ein echt guter Straßenlader, gell? :wink:
    Wer ne Dynoqueen haben will macht aber sicher ein anderes Gebläse drauf :grinning:
    Den Basis XS-Kit gibts mit ner T61 Kopie für 1300$.
    und wie gesagt der Suprastore hat einen sehr guten ruf schon im eigenen Land.leute im Ausland zu bescheißen ist noch einfacher!