Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Tuningshops Australien | Forum

    Hallo Jungs!

    Wie das Thema bereits sagt, geht es um Tuningshops in Australien.

    Seit gut zwei Wochen bin ich bereits hier unten und werde die nächsten zwei Monate ebenfalls noch ein wenig die Aussis kennenlernen. :blush:

    Mittlerweilen gehört es zum Alltag, dass mir pro Tag ca. 5 verschiedene Supras über den Weg fahren. Sowas wie MFK (Tüv) kennen die hier nicht... Es schmerzt, dass meine zu Hause in der Garage steht..

    Ich gehe davon aus, dass hier auch problemlos Teile gekauft werden können. Nur leider bin ich nicht sehr weit gekommen, als ich mich darüber schlau machen wollte. Weiss jemand von Euch, wo an der Goldcoast in Queensland solche Shops zu finden sind? Evt. auch über Internet, ect. ?

    Gruss vom anderen Ende der Welt B.png

    whitesilver