en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Tuning Teil | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Biete
    Biete Billet Cam Tensioner Bracket für alle 2JZ Motoren pasend.

Stück 180€ +versand

MFG Thomas

Hey...was ist das für ein Teil und wofür ist das gut?
    Die daran befestigte Rolle spannt den Zahnriemen. Das Serienteil bricht bei hoher Mehrleistung gern kaputt.
    Ich habe den Tensioner Bracket von Thomes und der is absolut TOP!!!
    Absolut empfehlenswert!

Up:blush:
    "Avalanche_515" schrieb:

Die daran befestigte Rolle spannt den Zahnriemen. Das Serienteil bricht bei hoher Mehrleistung gern kaputt.
    Ich habe den Tensioner Bracket von Thomes und der is absolut TOP!!!
    Absolut empfehlenswert!

Hab ich mir auch von Thomas rein machen lassen.
    Is Pflicht bei Nockenwellen mit mehr hub und stärkeren Ventilfedern.

Top Teil
    ahh das is das teil oder : http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1995_TOYOTA_SUPRA_JZA80L-AJPVZW_1601.2.html?hl=16621
    ( ARTIKELNUMMER : 16620 )

daher brauch ich aber trotzdem die komplette spannrolle von toyota oder ?
    mfg
    oder is es das teil ? : http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1995_TOYOTA_SUPRA_JZA80L-AJPVZW_1302.html?hl=13505

welches teil brauch ich denn nun wenn ich zahnriemen und spannrolle tausche beim service ?

hilfe :grinning:
    Verwende auch nur die Tensioner Bracket von Thomas. Top Qualität und Top preis ! Kann ich nur weiter empfehlen ! :sunglasses:
    welches teil brauch ich denn nun ? :grin: