de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    tuning | Forum

    4" Downpipe ETS
    4"Midpipe custom mit magnaflow 1 Zeller optional mit allem 100ert oder 200ert zeller möglich
    4"Catback Mit einem Dämpfer (Racing)
    3" Adaptierbare anlage B&M sehr leise.
    Alage Passt an Ets Krümmer und kann wenn sofort gekauft wird komplett an euer fahrzeug angepasst werden.!
    Warum??? meine ist grad under constuction.. und ich kann sie anpassen lassen.!!!!!!
    1200euro ohne anpassen 1500euro mit anpassen.mit kat 1650eus

    3" downpipe mit unifit 1 zeller

    Kardanwelle dinosor nachbau. einteilig. 650 euro

    Precision Wandler 3200ert ideal für serie und bosst logic getriebe upgrade damit sind 11er zeiten drin 350 incusieve versand in de.

    PHR 4000er Wandler ideal für big single upgrades bis 850 ps 450 inclusieve in de..
    so jetzt nen paar bilder...
    Hätt' Interesse an dem 3200er Wandler
    Hast PN.

    Grüße Jürgen