Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Trojaner entdekt | Forum

    Jun 22 '12
    Hi
    ich weiß es ist kein Autothema möchte aber trotzdem gerne alle warnen.
    Bei meinem Chef am PC ging plötzlich nichts mehr. Es hat sich ne Seite geöffnet die den ganzen Bildschirm einnimmt. Keine Taskleiste mehr nichts. Diese Seite soll angeblich von T-Online gewesen sein (gibt auch varianten vom BKA)
    Da in dem Text stand das er angeblich Kinderpornos auf dem PC hätte. Und das dies mit bis zu 100.000€ und 7-9 Jahre Gefängnis bestraft wird. Mein Chef dachte das er vieleicht ausversehen ne Spam Mail geöffnet hatte und dort ein solcher Inhalt drin war.
    Er sollte 100€ per Ukash oder so bezahlen. Damit sein PC wieder freigegeben wird.
    Der war schon unterwegs um zu bezahlen als ich im Internet gelesen habe das es ein Trojaner ist.
    Hab den sofort angerufen das er es nicht machen soll.
    In dem Link ist ne Beschreibung wie man eine Systemwiederherstellung machen kann obwohl der Trojaner alles blöckiert.
    Hab den Anweisungen gefolgt und jetzt ist wieder alles wie vorher.
    Wenn ihr auch mal das problem habt NICHT Bezahlen

    hier der Link von der Problembeschreibung http://computer.t-online.de/ukash-bundeskriminalamt-trojaner-erpresst-nutzer/id_45379290/index
    und hier der Link von der problemlösung http://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index

    Gruß Sebastian
    Jun 22 '12
    LoL.... weil die Polizei dich auffordern wird 100Euro zu bezahlen um deinen PC frei zu geben und dir dann die Straftat erlässt. Nicht etwas seltsam? -.-
    Jun 22 '12
    he he ein klein wenig :grinning:
    Jun 22 '12
    Aber nur ein klein wenig :grinning:
    Ou man.

    Aber ist doch schon echt alt das Ding mein ich oder?
    Jun 22 '12
    mein mitarbeiter war so Doof und hat das bezahlt!
    als nach 3 tagen sein computer immer noch nicht funktionierte ist der zur polizei gegangen und hat gefragt warum sein pc immer noch gesperrt ist er habe doch bezahlt.:grinning:
    Als er mir das erzählt hat musste ich ihn auslachen!
    Jun 22 '12
    Oh je oh je wie wenig muss man denn da Ahnung haben um so was auch noch zu Bezahlen???
    Jun 22 '12
    mein chef hätte es ja auch fast gemacht
    ich will garnicht wissen wie viele überwiesen haben
    Jun 22 '12
    moin,

    hab ich mehrmals die woche pc's von kunden hier gehabt.

    abges. modus, admin + malware bytes, und die sache hatte sich schnell erledigt !!

    gruß

    maik
    Jun 22 '12
    @Seppel

    Da geb ich dir Recht leider zahlen viele!!
    Jun 22 '12
    Ach das Ding gibts noch? oh.png

    Meine Freundin hatte das auch mal drauf und Sie ist voll in Panik geraten. Ich durft mich dann auch rum ärgern damit und es wieder entfernen :grinning:

    Viele fallen leider trotzdem noch auf solche Sachen rein, weil es oft auch ziemlich echt wirkt. Gauner gibt es leider überall und ihre Phantasie ist grenzenlos.
    Jun 22 '12
    Was soll denn daran echt wirken? Seit wann werden leute gegen Zahlung von 100Euro oder so von einer Straftat die angeblich 7Jahre Haft bedeutet befreit? Sorry wer so blauäugig ist.... zzz.png
    Jun 22 '12
    Besonders weil ja wohl alle unschuldig sind.

    Oder? Ihr Halunken? :grinning:
    Jun 22 '12
    warscheinlich haben nur die überwiesen die echt so nen dreck auf der platte haben
    Jun 22 '12
    haha hab grade als dankeschön von meinem chef ne riesen dose tabak und hülsen bekommen :grinning: