Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Treffen in Lüneburg?? | Forum

    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: - Kay -
    habs leider nicht geschafft... :angry:

    schwarzer evo??? hm, wüsste ich nicht, ich kenn nur nen silbernen 8.5er (8er mit 9er optik) aus hh
    bzw vll war er auch mit seinem gtr da, wenn er da war...
    hasste vll nen kennzeichen bzw aus welcher stadt der evo fahrer war oder nen namen??


    Keine ahnung, der hat gedacht ich bin du, der muss dich wohl aus nen forum kennen, aber keine angst, heiraten wollte er dich nicht.. hehe


    können uns ja trotzdem die tage gerne mal treffen... habe nen kumpel in stelle der letzten tage seine gerade auch zugelassen bekommen hat und hier ab und zu rumgeistert und noch einen aus meine rstadt mit ner uk-spec in grün ode rblau oder wie man die original farbe nennen soll...
    bzw kenn ich auch noch etliche von der japan scene aus hh und man könnte nen kleine streffen in hh am kommenden we machen, wenn du lust und zeit hast...


    klar bin dabei, musst mir nur was für´s navi geben, bin doch nicht von hier

    :grinning:
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software