Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Trd Domstrebe | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Anzei Owner
    Ich wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem mit seiner TRD Domstrebe hat wie ich.
    Sie liegt leicht auf der Ansaugbrücke auf. Ich habe schon überlegt ob ich Beilagscheiben über die Gewinde der Stossdämpfer machen soll oder an der Domstrebe etwas wegschleifen damit sie nicht mehr anliegt.Normal kann sowas bei TRD doch garnicht sein oder ich hab zwar ne Nonturbo aber da müßte es doch gleich sein oder
    Alex
    Hallo also hab auch ne TRD Strebe verbaut passt aber bei mir super,könnte aber sein das die Ansaugbrücke bei ner Non Turbo etwas höher ist,was ich nicht glaube
    Jan-LG
    naja, bei der turbo kommt der ansaug kram von vorne, bei der non turbo geht er über den block rüber, macht schon nen unterschied...
    ich hab auch ne strebe drin, zwar keine trd, aber bei mir schleift die anner hutze der haube und zu den zügen von gas und tempomat ist auch kaum platz...
    Don Driver
    Ich habe die Strebe von Wiechers Motorsport drin. Passt einwandfrei.
    Ich denke, Kay liegt mit seiner Vermutung richtig. Die Ansaugbrücke beim Non-Turbo liegt höher.
    Anzei Owner
    Danke dann muss ich halt was wegschleifen.Ist zum Glück eh nicht viel nur ein kleines Eck und die Domstrebe ist eh ganz schön dick
    Oxwall Community Software