Search
de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota Supra mk4 Kaufen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    HI slight_smile Ich bin auf der Suche nach einer Toyota Supra mk4.

Schon seit ich kleiner war habe ich mir immer dieses Auto gewünscht und in letzter zeit ziemlich viel angespart(für meine Verhältnissejoy)

Ich bin noch ziemlich unerfahren, allerdings will ich das Fahrzeug lange behalten und mit der Zeit die Leistung verbessern.

Nun zu meiner Frage:

Kann man aus einem Saugmotor auch viel Leistung herausholen oder wäre es billiger etwas mehr für eine Supra mit Turbo zu sparen?

Leider habe ich bemerkt das die Supras mit der Zeit nicht billiger sondern teurer geworden sind... bekomme ich mit einem Budget von ca 20.000€ was brauchbares? Mir wäre wichtig das Sie ein Schaltgetriebe hat grimacing

Schon mal im voraus danke für die Antworten :)