Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Toyota Supra 3.0i Turbo - Sahnestück zu verkaufen! | Forum

    Position: Forum » Marktplatz » Angebote
    Sep 19 '18

    Ich biete hier meinen Toyota Supra 3.0i Turbo (Coupe) zu Verkauf.

    BJ. 1992, weiss, Automatik,nur 62.000 KM im Bestzustand!!!

    Es handelt sich um ein äusserst gepflegtes Fahrzeug, Serviceheft vorhanden, BBS Alu, Remus Endtopf, MFK vorgeführt.

    Da ich hoffe, dass ein Supra Kenner diesen Renner erwerben will, reduziere ich den VKP auf 14.900 CHF.

    In Autoscout steht er mit 16.500 CHF angeschrieben.


    Sep 20 '18
    Herzlich Willkommen Manfred,

    Wow, der Supra sieht mal echt schön uns, dann auch noch im schicken und gepflegten weiss.

    Viel Erfolg beim Verkauf und möge Sie einen guten Besitzer finden.

    Ich habe mal ein Bild hinzu gefügt, die Verkaufsanzeige findet ihr hier