de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra 3.0i Turbo - Sahnestück zu verkaufen! | Forum

    Ich biete hier meinen Toyota Supra 3.0i Turbo (Coupe) zu Verkauf.

    BJ. 1992, weiss, Automatik,nur 62.000 KM im Bestzustand!!!

    Es handelt sich um ein äusserst gepflegtes Fahrzeug, Serviceheft vorhanden, BBS Alu, Remus Endtopf, MFK vorgeführt.

    Da ich hoffe, dass ein Supra Kenner diesen Renner erwerben will, reduziere ich den VKP auf 14.900 CHF.

    In Autoscout steht er mit 16.500 CHF angeschrieben.


    Herzlich Willkommen Manfred,

    Wow, der Supra sieht mal echt schön uns, dann auch noch im schicken und gepflegten weiss.

    Viel Erfolg beim Verkauf und möge Sie einen guten Besitzer finden.

    Ich habe mal ein Bild hinzu gefügt, die Verkaufsanzeige findet ihr hier