en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Toyota Forum Spendenaktion 2010 | Forum

    Hallo liebe MKIV Gemeinde.

    Dieses Jahr ist es wieder soweit, die Spendenaktion zugunsten bedürftiger Kinder.
    Der erlös dieses Jahr kommt der Ampuvita e.V. zu gute, aber speziell für die Ampukids.

    Wie der Name schon sagt kümmert sich der Verein um Kinder mit Amputation und Missbildung der Gliedmaßen.
    Bereitet die Familien und Kids auf Amputationen vor und ebnet den Weg ins Leben.

    Für dieses Jahr habe ich mich wieder in Zeug gelegt und tolle Mitfahrgelegenheiten an Land gezogen. Es war schwer den Gumpert Apollo vom vergangenen Jahr zu toppen, aber mit einem Lexus LFA und Lamborghini Gallardo aus der ADAC GT Masters haben wir gleich zwei Knaller an Board!!!! Natürlich steht wieder der Lexus ISF für heiße Runden auf der Nordschleife zur verfügung......

    Weitere Details werde ich kurzfristig schreiben.

    LG

    Philip

    PS: Hier mal eine Onboard vom Carfreitag dieses Jahr.....

    www.youtube.com/watch?v=Cc8Qy1gHZx0
    Wie immer eine Super Sache Philip,

    cu Andy
    Thumps up!!!

    & Happy Birthday!!!
    moin,

    wieder mal ne super klasse aktion ! !

    by the way: alles gute zum geburtstag philip !!!!

    gruß

    maik
    Definitv ne super Sache, aber was hat das mit den Autos zu tun?
    Was hat es mit den Autos zu tun...... Eigentlich sehr viel. Du kaufst dir ein absolutes Erlebnis, der Erlös geht auf ein Spendenkonto der Kids.

    Sprich, du kaufst dir einen Beifahrerplatz im Lexus LFA für 500 Euro. Du bekommste die Chance einen LFA live zu sehen und dich über die Nordschleife chauffieren zu lassen und die Kinder bekommen das Geld dafür.

    Also hast du eine Gegenleistung zu deiner Spende.......

    Andere bieten Taxifahrten an um ihre Kasse auf zu bessern, ich um den Kids eine Freude zu machen.........

    Hier gehts zu den Aktionen!!!

    board.toyotas.de/board.php?boardid=74&sid=

    LG

    Philip
    OK, so macht das natürlich Sinn
    Renntaxi im Lamborghini Gallardo GT3 ist jetzt online. 5 Runden in Oschersleben im Rennspeed, sonst ist es ja langweilig. :grinning:

    lg
    so es sind aktuell noch 2 runden LFA und 2 Runden im Lamborghini offen.
    also wer sich bisher noch nicht getraut hat....... es wird knapp. :wink:

    lg