Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Toyota Celebration Days 2009 | Forum

Umpelinchen
    [CENTER]Dieses Jahr werden wir es wieder angreifen!

http://img222.imageshack.us/img222/9751/ttologo2008brush3bqj7.png

Toyota-Celebration-Days 2009
    Termin: 03.07.09-05.07.09
    Lokation: TZZ Schwandorf

Es erwartet euch wieder eine einmalige Lokation (die letztes Jahr da waren wissen es:wink:) in Schwandorf.

Weiter Infos werden schnellstmöglichst bekanntgegeben!

Ich hoffe wir sehen uns wieder

Euer Toyota-Team-Oberpfalz e.V.[/CENTER]
    Supraholic330 Driver
    Bin dabei, komme mit 2 Autos.

Gruß Peter
    erko Owner
    Original geschrieben von: Supraholic330

Gruß Peter

:grinning: :grinning: Wie machste du es denn, alle 100m das Auto wechseln ? :grinning: :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: erko
    [QUOTE]Original geschrieben von: Supraholic330

Gruß Peter

:grinning: :grinning: Wie machste du es denn, alle 100m das Auto wechseln ? :grinning: :grinning:

wozu gibts denn abschleppstangen :rolleyes:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Der große gelbe Engel mit der Supra hinten drauf... :grinning:
    Deleted user Driver
    Habt ihr eventuell bilder vom letzen Jahr? Schwandorf ist nru ca 100km von mri weg und ich würd gern mal eure Supras anschauen. Müsst dann mti Bus oder mti meinem Vater kommen da ich noch keinen Führerschein habe. Würd aber zuert nen paar Bilder vom letzten Jahr gerne sehen.

Gruß
    Kevin
    Original geschrieben von: MKIV-Supra
    Habt ihr eventuell bilder vom letzen Jahr? Schwandorf ist nru ca 100km von mri weg und ich würd gern mal eure Supras anschauen. Müsst dann mti Bus oder mti meinem Vater kommen da ich noch keinen Führerschein habe. Würd aber zuert nen paar Bilder vom letzten Jahr gerne sehen.

Gruß

Was haben denn die Bilder mit deiner Entscheidung zu tun dort hin zu kommen? :rolleyes:

C U Kev
    HotOtt
    bin dabei... :wink:
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: MKIV-Supra
    Würd aber zuert nen paar Bilder vom letzten Jahr gerne sehen.

Du kannst dir hier, da und dort einen ersten Eindruck vermitteln lassen.
    Gibt sicher noch mehr Bilder, aber da hilft dir Google. :wink:
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: Kevin
    [QUOTE]Original geschrieben von: MKIV-Supra

Gruß

Was haben denn die Bilder mit deiner Entscheidung zu tun dort hin zu kommen? :rolleyes:

C U Kev

Wollt es mir mal anschauen muss es nochüberlegen wegen Schule und ob mein Vater zeit hat mizufahren. Eventuell würde ich noch einen Freund mitnehmen wenn es klappen sollte. Wäre aber schön wenn ich nochmal eine Supra Live sehen würde. Muss es noch abklären bin aber glaube ich dabei. Wie lange seit ihr dann dort alle 3 Tage? Wär eventuell eine kleine Mitfahrt Gelegenheit möglich also eine kurze Mitfahrt in einer Supra? Würde auch etwas dafür zahlen :grinning: Wie gesagt muss es noch mit meinem Vater und einem Freund abklären. Bitte nicht über mein Alter dann lachen/wundern bin noch jung :grinning:

Gruß
    Jan-LG
    leider bissel weit, sonst wäre ich auch gekommen...
    Supraholic330 Driver
    Original geschrieben von: erko
    [QUOTE]Original geschrieben von: Supraholic330

Gruß Peter

Na ich fahr Supra, und meine Freundin fährt den kleinen.
    Werde dieses Jahr 2 Treffen mit 2 Autos anfahren. Nur die die Über 200km weit weg sind werden nur mit der Supra angesteuert :wink:
    Deleted user Driver
    Ich mach dann mal eine kleine Liste wer alles kommt:

Sicher:
    -Supraholic330 mit 2 Autos
    -HotOtt
    -Torsten

Eventuell:
    -MKIV-Supra mit einem Freund

Hoffe das sich die Liste noch füllen wird. :grinning: Wie gesagt ich schaue ob ich kommen kann. Es ist wegen der Hin- und Rückfahrt das Problem. Ausser jemand würde bei mir vorbei fahren und mich eventuell mitnehmen :grinning: Gibt es hier so etwas wie eine User Map?

Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Wo liegt das denn??? Ne PLZ wäre hilfreich... ich als Berliner OHNe ein TomTom kenn mich in D nicht soo aus...
    Deleted user Driver
    Das wäre bei mir 94374 und Treffen hat die PLZ 92421. Das sind ca. 70-100 km bis zum Treffen deshalb wäre es besser wenn es einer aus der Umgebung ist denn wenn ud aus Berlin kommst, dann musst du ca 70 km zu mir weiterfahren und dann wieder zum Treffen zurück. Deshalb hab ich auch gefragt ob hier jemand in der Nähe oder so ist. Würd auch was fürn Sprit zahlen für Mitnahme usw... Da würde man sich sicherlich einig werden.
    Xare Owner
    Tach,
    werde auch anwesend sein!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na es ging mir ja erstmal darum zu prüfen, ob sich der Weg für mich lohnt, oder ob es am Ar... der Welt liegt. Ich arbeite in 97762... mal sehen, ob ich da dann hinkomme. Weiß noch nicht!
    Deleted user Driver
    Also ich hole mal wieder den Thread mal hoch!

Wer wird denn jetzt evtl. dabei sein?

Von wo kommt ihr eigentlich her? Kommt einer aus Richtung Passau oder so?

Gruß
    24_Valves Owner
    Das Schwandorf bei Regensburg? :rolleyes:
    Kevin
    Wieso wurde das Treffen abgesagt?

C U Kev
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software