Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Tipps zum Schaltsack wechseln? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Nov 18 '12
    Moin Leute,

    Ich benötige mal ein paar Tipps wie ich am besten den Schaltsack wechseln kann.

    Ich komme da irgendwie nicht weiter.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Like_A_Supra
    Nov 18 '12
    Hi, ich habe damals bei mir die Punkte wo der Ring verschweißt ist mit nem Lötkolben warm gemacht bis ich den Ring dort abziehen konnte.
    So konnte ich nachher das Material wieder verschweißen so dass es wie vorher hält.

    Hoffe konnte helfen.
    Gruß Klappi
    Nov 18 '12
    Danke für Die Antworten:blush:
    Nov 18 '12
    Muss ich bei mir diesen Winter auch ...
    Ich hätt's auch mit der Lötkolbenmethode versucht.

    Nur: Bei meiner Verkleidung schaut der Softlack nimmer so toll aus. Ich kenne als einzige Bezugsquelle einen Händler für Lacke im Netz. Nur da muss mal 1 Liter für 100€ nehmen. Da bestell ich mir ja leichter ne neue Verkleidung.

    Hat einer ne Bezugsquelle für Kleinmengen an Softlack ?

    VG Jürgen
    Nov 18 '12
    Ich würde es mal mit PlastiDip probieren. Gibt es als matt schwarz und schaut auch rintig gut aus.
    Dec 6 '12
    "Klappi" schrieb:

    Hi, ich habe damals bei mir die Punkte wo der Ring verschweißt ist mit nem Lötkolben warm gemacht bis ich den Ring dort abziehen konnte.
    So konnte ich nachher das Material wieder verschweißen so dass es wie vorher hält.

    Hoffe konnte helfen.
    Gruß Klappi


    Hast PN^^