Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

There you go - Part 6! | Forum

Jun 18 '12
Universal Pictures möchte für den sechsten "Fast & Furious"-Film den Schauspieler Luke Evans ("Die Drei Musketiere", "Krieg der Götter":wink:für die Rolle des Bösewichts an Bord holen, berichtet Variety. In der Rolle eines Anführers wird er damit zum direkten Konkurrenten der beiden Helden Vin Diesel und Paul Walker werden, die um den gleichen Job kämpfen. Darüber hinaus wird es ein Wiedersehen mit Dwayne Johnson geben, für die weibliche Hauptrolle ist Michelle Rodriguez vorgesehen.

Regisseur Justin Lin übernimmt bereits zum vierten mal in Folge die Regie in der erfolgreiche Actionfilmreihe, nähere Angaben über die Handlung von "Fast & Furious 6" wird noch nicht verraten. Jedoch dürfen sich Fans sicherlich wieder auf spektakuläre Action- und Verfolgungsszenen mit schnellen Autos freuen.

Die erfolgreiche Filmreihe bescherte dem Studio bereits mehr als 1,5 Milliarden US-Dollar Einspielergebnis, allein der im letzten Frühjahr gezeigte Kinofilm "Fast & Furious Five" setzte mit über 626 Millionen US-Dollar weltweit neue Rekorde.

Universal bringt "Fast & Furious 6" am 23. Mai 2013 in die deutschen Kinos, ein siebter Film ist bereits angekündigt.


POOOOOOPCOOOOORRRRN Leude!!!!!!
Jun 18 '12
http://img.nacode.com/aHR0cDovL2ltYWdlcy5pY2FuaGFzY2hlZXpidXJnZXIuY29tL2NvbXBsZXRlc3RvcmUvMjAwOS80LzI0LzEyODg1MDY4MzQwMTQzMDIzNC5qcGc=.jpg
Jun 18 '12
"Hast Du NAAAAAAWWWWWWSSS?"
Jun 18 '12
I like the tuna here.
Jun 18 '12
"ANKRacing" schrieb:

I like the tuna here.


Bullshit! Noone likes the tuna here!
Jun 18 '12
MONICAAAAA
Jun 18 '12
http://honda-tech.com/attachment.php?attachmentid=44716&stc=1&d=1244238009
Jun 18 '12
http://www.omgif.net/wp-content/uploads/2012/03/fast-and-furious...-seduction.gif

http://i1191.photobucket.com/albums/z464/mccall187/sdYsolKXXmi1gj2q8pSRhKSTo1_500.jpg
Jun 19 '12
http://www.abload.de/img/vin-diesel-fast-furioayma2.jpg
Jun 19 '12
SOOO GEIL!!! :grinning::grinning::grinning:
Jun 19 '12
:grinning::grinning::grinning:seid ihr bekloppt :grinning::grinning::grinning::grinning:
Jun 19 '12
http://www.blog.automotiveaddicts.com/wp-content/uploads/2008/01/fast_and_the_furious_retail.jpg

More than you can afford, pal :joy::grinning::joy:Gott ist der Film schlecht yaehamnotdurnk.png
Jun 21 '12
die sache mit tfatf ist "jeder findet es schlecht, aber jeder hats auch gesehn" :blush:
und ich oute mich mal.... also vor 11 jahren war ich doch vom ersten teil begeistert..... :blush:sorry is aber so.
damals wurde auch mein interesse am supra wieder geweckt - enstanden ist es aber schon in den '90ern bei gran turismo 1 sowie hier: https://www.youtube.com/watch?v=ahynixRDFj4 :blush::blush:

lg, herb
Jun 21 '12
Moin,

Ich finde alle teile Super !!!
Sicher nicht Oscar Preis verdächtig, doch war stets kurzweiliges Popcorn Kino.
Hab alles teile auf Blue Ray, und in allen teilen im Kino...und dazu steh ich auch :grinning:

Gruß

Maik
Jun 22 '12
"Maik" schrieb:

Moin,

Ich finde alle teile Super !!!
Sicher nicht Oscar Preis verdächtig, doch war stets kurzweiliges Popcorn Kino.
Hab alles teile auf Blue Ray, und in allen teilen im Kino...und dazu steh ich auch :grinning:

Gruß

Maik

Ich stehe auch dazu :grinning:
Aber was sagt ihr eigentlich zum letzten Teil ? Ich habe bis jetzt noch keinen von euch drüber reden hören.
Jetzt fang ich halt mal mit meiner Bewertung über den Fast Five an:grinning:
Es war für meinen Geschmack ein echt geiler Aktionfilm mit dem echt geilen Lied von Don Omar am Ende, wo ich im Kino mir schon dachte das wäre ja der volle Sommerhit, glaubte aber nicht dass wirklich so einschlagen würde.
Ich fand nur Schade das als sie sich die Fahrzeuge besorgt haben, das hätten sie im Film schon zeigen sollen, aber sonst ein echt geiler Film.:blush:
Jun 22 '12
Das beste an Fast Five war "The Rock" - was für ein übles Viech :joy:Aber waren zu wenig Autos. An sich als Popcorn Kino okay.
Jun 22 '12
Wurde eigentlich mal über die Reihenfolge geredet. Der 3. Ist der letzte teil weil han stirbt. Ich würde sagen die eigentliche Reihenfolge ist 1-2-4-5-3. Ich weiß zwar nicht worum der 6 handelt aber da han durch Deutschland fährt und letty entdeckt wurde ist der nach dem 5. Aber vor dem 3. Vorausgesetzt der film knüpft da an wo der 5. Aufgehört hat.
Jun 22 '12
Wen interessierts. Mehr lustige Bilder oder STFU :blush:
Jun 22 '12
:joy:
Jun 23 '12
"sebastian1988" schrieb:

Der 3. Ist der letzte teil weil han stirbt.


Jetzt wo Letty von den Toten auferstanden ist, könnte es ja auch sein, dass Han ebenso wieder da ist. Vielleicht konnte er vor der Explosion noch aus dem Auto raus und ist dann untergetaucht, um der Yakuza zu entkommen. Diese hatten ja rausgefunden, dass er sie betrogen hat, also muss er weg. Hollywood macht das schon...

Viel interessanter ist doch aber die Frage, ob man sich mit seiner Karre für irgendwelche Hintergrund-Szenen in Teil 6 bewerben kann. Bisher war ja in jedem Teil eine Art "Treffen" mit zig Autos zu sehen und bisher gab es immer ein Casting für diese Szenen. Wenn nun wirklich in Deutschland gedreht würde, sollten da wenigstens vernünftige Karren zu sehen sein und nicht irgendwelche Lupos und Polos.

Und egal wie man zu den Filmen stehen mag (ich find sie lustig und mag sie gern), jeder hätte wohl nichts dagegen, wenn seine Karre dank Hollywood auf der ganzen Welt zu sehen wäre - wenn auch nur für 1 sek. im Hintergrund. Ich würds jedenfalls cool finden.
Pages: 1 2 »