Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Tech. Facts. | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    MichaelS
    Weiß jemand paar sachen über diese Supra oder wo infos darüber bekomme??? :blush:

Webseiten-Name
    RZTwinturbo Driver
    Ja Ich weiss einigess über diese supra die hat 683HP!!!
    Falls du am 27aug am supra treff kommst kan ich dir eine dvd mitbringen eine reportage über diese supra :sunglasses:
    DerKrieger DrIvEr
    2mal bitte :wink:

Danke cu Andy
    MichaelS
    Das treffen ist sowieso in D oder CH also zu weit für mich.

Würd zwar gern kommen aber der Weg is ma zu breit mit dem Moped (kein Geld für 4-rädrige Gefährte). :rolleyes:

Ich hab da paar Leitungen auf FMIC entdeckt is das so ne Art Stickstoffkühlung oder wie??
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: MichaelS
    Ich hab da paar Leitungen auf FMIC entdeckt is das so ne Art Stickstoffkühlung oder wie??

Ist Servooel-Kuehlungsleitung
    Dexter
    Bei dem Fahrzeug nicht da ist es eine Vorrichtung die den LLK einsprüht zur zusätzlichen Kühlung...
    MichaelS
    Wau ich weiß so viel ich halt das garnicht mehr aus das ich so viel weiß :grinning: :grinning: :grinning:

hihihihihi

Trotzdem Danke !!!!!!!!
    RZTwinturbo Driver
    Fals Ich noch jemandem am SUPRA treff in CH diese dvd mit bringen soll einfach melden bei mir!
    Es handelt sich um eine us dvd die GRIP heisst.
    Auf dem dvd gibt es:

Border Tuner Fairlady Z and RX-7!
    Exclusive American D1 Drivers!
    HKS Coilovers Product Feature!
    Import Supreme Vancouver!
    Garage Five Shop Feature!
    Drifting with Velocity!
    RS-R Drift Challange!
    Drifter X Freestyle!
    Toyo Supra and Venom Supra!
    TOPEND NSXs Wangan Freeway!
    Yokohama Street Racing!
    Drifting with Sexy Knights!
    Techart 996 porsche Twin-Turbo!

MFG
    Dexter
    Komm leider nicht nach CH aber du könntest mir gerne so ne DVD zuschicken :wink: Natürlich gegen Unkostenbeitrag oder im Tausch gegen was aus meiner Sammlung.
    RZTwinturbo Driver
    Was fürige dvds hast du den?
    silverstar Insider
    Original geschrieben von: McGregory
    [QUOTE]Original geschrieben von: MichaelS

Ist Servooel-Kuehlungsleitung

das ist nicht der Servokühler oder Leitungen des Servokühlers, wie auch immer,

Lachgaseinspritzung auf LLK.

kowalski Driver
    werfmichhiergleichweg :grinning: :grinning: :grinning:
    silverstar Insider
    Original geschrieben von: kowalski
    werfmichhiergleichweg :grinning: :grinning: :grinning:

mich würde interessieren warum du dich gleich wegwirfst?

:frage:
    kowalski Driver
    naja, Du hast geschrieben "auf", da dachte ich spontan es dient dazu, dem LLK zu besserer Laune zu verhelfen ... :grinning:

Wenns aber in (oder auf - kenn ich aber nicht) den LLK ist und es sowas warhaftig gibt, frag ich doch gleich mal ob Du mal nen Link hast der dieses System beschreibt.

Hab ich nämlich noch nichts von gehört :unsicher:

Gruß
    Dexter
    silverstar Insider
    Original geschrieben von: kowalski
    naja, Du hast geschrieben "auf", da dachte ich spontan es dient dazu, dem LLK zu besserer Laune zu verhelfen ... :grinning:

Wenns aber in (oder auf - kenn ich aber nicht) den LLK ist und es sowas warhaftig gibt, frag ich doch gleich mal ob Du mal nen Link hast der dieses System beschreibt.

Hab ich nämlich noch nichts von gehört :unsicher:

Gruß

also ich habe mich nicht verschrieben:blush:, ja es wird auf dem LLK gespritzt zur Senkung des Ladeluftes. Link, hm denke dexter hats schon einen link, aber dieses System kannst du überall kaufen.

PS: werf dich das nächste mal nicht sofort weg, nicht dass du dir wehtust:blush:

Im dem Sinne
    Gruß an alle

kowalski Driver
    Jepp,
    danke für die Aufklärung ... kannte bisher nur die Wasservenebler.

Aber da wird doch dann kein echtes Lachgas aufgesprüht, oder ?
    Habe da was von Nitrous oder CO2 gelesen, Lachgas wäre doch dafür bannig teuer ...

Gruß
    Dexter
    So teuer ist das auch nicht und das Intercooler Kit ist für CO2 und Lachgas ausgelegt.

So oder so kann man sein Geld aber auch erstmal besser investieren...
    Oxwall Community Software