de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Tausche Ventildeckel | Forum

    Tausche mein Ventildeckel der auf dem Bild zu sehen ist gegen einen in originalen zustand.
    Meins ist wie auf dem Bild zu sehen ist, schwarz lackiert und vorne bei dem Nockenwellenrädern ausgeschnitten.

    Gruß
    Tomi
    Mal ne doofe Frage:

    Wie kommts dazu? Schaut doch ganz nett aus :stuck_out_tongue:
    Ich möchte einfach ein haben der nicht offen ist.. Kannst ja mit mir tauschen...
    Wäre ansich kein Thema, ich hätte Lust auf nen offenen :grinning:

    Bin demnächst bei Stefan in Hoya, machenwa direkt nen Tausch vor Ort?! :wink:

    Hoffe natürlich dass Dein Deckel nicht irgendwie kaputt ist oder so..