Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tarnkappen Supra | Forum

Jan 24 '07
http://img207.imageshack.us/img207/9868/tarnmkiv5jt.th.jpg
Jan 24 '07
HA HA HA HA :blush:Perfekter Schneeräumer :blush:Fehlt nur noch das gelbe Licht !! :blush:
Jan 24 '07
Deine Tobi? :grinning:
Jan 24 '07
Steht zwar bei mir aber nicht wirklich meine.
Jan 24 '07
ab in die garage damit.... kann sowas net sehen sad.png
Jan 24 '07
Original geschrieben von: turbodream_com
ab in die garage damit.... kann sowas net sehen sad.png


Ich mach dir noch gerne mehr Bilder wenn es dich quält B.png
Jan 24 '07
Bestimmt wieder jemand der hauptsache Supra haben wollte,
aber kein Geld für eine Garage oder 2. Wagen hat... :rolleyes:

Oder in seiner Garage stehen bereits seine 2 Ferraris :grinning:
Jan 24 '07
Wie gesagt die Supra steht bei mir B.png

Nur jetzt muss sie halt mal zwei Tage draußen stehen. Das hat aber noch kein Auto gekillt B.pngUnd mehr wie ein Auto ist die Supra eben auch nicht.
Jan 24 '07
denke ich auch. sie wird nicht zu staub zerfallen.

Wir sprechen ja hier von solider Nippon Technik.
Jan 24 '07
Was ist das für ein komisches weißes Zeug? :frage: :grinning:
Jan 24 '07
Is das nicht die Supra aus diesem Thread??
www.mkiv.de/beitrag_2112_10.htm