Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Tachobeleuchtung/ Original Radio | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Benu Insider
    muss ich zum ausbauen des original radios die ganze verdeckung wegnehmen?habe mir gestern ein double din gekauft und möchte dies dann einbauen.

und betreffend tachobeleuchtung,hat es jemand?wie sieht es aus?ich möchte die gesammte instrumenten beleuchtung auf blau wechlsen statt das hässliche grün:wink:
    TOMI
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    muss ich zum ausbauen des original radios die ganze verdeckung wegnehmen ?

JA
    Benu Insider
    hmmm ist das eine grosse sache???hab gehört das nachher das problem mit derm leuchtenden abs signal auftritt.?!

Don Driver
    ...hab gehört das nachher das problem mit derm leuchtenden abs signal auftritt.?!

Da hast du falsch gehört. Es ist die Airbag-Kontrolllampe.

siehe hier...
    Jan-LG
    einfach batterie abklemmen vorm umbau. und den einbau rahmen vom radio brauchst du auch nicht da man das radio in der supra konsole festschraubt. habe auch das doppel din von alpine drin und es schließt schön bündig ab und auch kein problem mit auf und zu machen...
    Andi Insider
    minus kabel der batterie ab und noch 5 minuten warten, dann loslegen.
    Sascha
    hmmm ist das eine grosse sache???hab gehört das nachher das problem mit derm leuchtenden abs signal auftritt.?!

Einfach nach Toyota fahren und das hinterher löschen lassen. Ist kostenlos .
    Jan-LG
    wenn die trottel mal den richtigen stecker da hätten....

ist auch im forum zur not beschrieben wie man das selber löschen kann...
    Benu Insider
    aber betreffend der armaturen also geschwindigkeit benzin und drezahlen.kann man diese nicht anders beleuchten als das hässliche grün?wenn ja ich wünschte mir blau,aber welche lampen würdet ihr mir empfehlen?hat es bei sich niemand geändert?
    Don Driver
    ...ich wünschte mir blau,aber welche lampen würdet ihr mir empfehlen?hat es bei sich niemand geändert?

Doch, Falke zum Beispiel.
    Avdul
    @69suprastyle69, hast du auch Bilder von deiner Supra?
    Habe leider keine gefunden hier!

Gruß
    Benu Insider
    muss am freitag wenn ich meine lady aus der garage zurückkrige meinen fahrzeugausweis und führerausweis zur bestätigung das ich eine supra fahre noch hochladen,deshalb auch noch keine pics....habe aber ganz bestimmt eine,wer daran zweifelt ist selber schuld.
    Avdul
    War nicht so gemeint, wollte einfach nur Bilder sehen :blush:
    Benu Insider
    @avdul und wie sieht die beleuchtung aus sieht man es gut oder ist es nur so leicht?hast du bilder davon?möchte es eben schon ändern.auch die KM anzeige lieber in blau als in diesem grün.....
    Fusi Driver
    Kann recht hilfreich sein: www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=388487
    Oxwall Community Software