Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Tacho KMH | Forum

theSecret Driver
    hey leute hab bei ebay einen kmh tacho gefunden.vielleicht kann ich ja jmd helfen.hab zufällig das angebot gesehen und für umrüstung auf kmh ist das ja was :wink:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220467641918&_trkparms=tab%3DSelling
    Sevendays1986
    was bringt dir das wenn das tacho nur bis 180 geht???
    Taceli Driver
    Hi leute das ding ist auch in meiner Lady eingebaut steht kmh drauf zeigt meilen an das kann ganz schön verwirren
    Kevin
    den tacho kannst auch von mir bekommen, alles weitere bei interesse per PN!

C U Kev
    Taceli Driver
    Mich würde ein Tacho bis 300 intressieren komplett wer kann da helfen ?
    Pdre Owner
    [URL]www.speedforsale.com/supraparts/trd-trd-speedometer-kmh-p-55.html?osCsid=7rnder5mi0omtp404pnovlajh7[/URL]
    oder in diversen anderen Online-shops
    theSecret Driver
    www.op-imports.com/store/ oder hier gibts auch einen bis 320 kmh ,da hab ich meinen weg.
    Carsten Insider
    Oder einfach ne Tachoscheibe anfertigen lassen. Kost online nen fuffi und die Quali ist 1a.
    Geht z.b. bei: .... narv nun fällt mir die Adresse net ein.

Kann jemand weiterhelfen?
    Kevin
    tachoscheibe ist nicht so einfach, wenn dann muss der 180er tacho auf mph umgestellt sein, dann geht das.

C U Kev
    Carsten Insider
    Geh ich bei ner Jspec von aus :blush:

Pasha Insider
    Hi

Leider falsch den Japan wird die Geschwindigkeit in Km/h angegeben :blush:
    Carsten Insider
    Darum gehts nicht :blush:

Viele Japan-Importe gehen über UK. Ich sag mal frech 85%
    Jan-LG
    dachofolien gibts hie rin allen arten! egal ob durchlecuht, vordergrund (früher bei vw) oder plasma... die fertigen alles im wunsch design... sind sogar bilder von mkiv teilen dabei...

www.k-tec-carconcepts.de/
    CJ Insider
    Die Preise bei www.speedforsale.com find ich sehr unseriös.
    Hat da einer schonmal bestellt?

Gruß CJ
    Kevin
    Wieso sind die Preise unseriös?

C U Kev
    Carsten Insider
    Original geschrieben von: - Kay -
    dachofolien gibts hie rin allen arten! egal ob durchlecuht, vordergrund (früher bei vw) oder plasma... die fertigen alles im wunsch design... sind sogar bilder von mkiv teilen dabei...

www.k-tec-carconcepts.de/

"Preis der Scheiben wäre 89Eur,"
    DasSchaf Driver
    ja des mit den Scheiben ist halt nur möglich wenn die Abweichung von deim Tacho wo du sie draufmachen willst nicht zu stark sinn! Bei mir z.b. würden die Scheiben nix bringen! Weil er einfach absolut nachm Mond geht!^^ Deshalb hab ich vor bei dem Shop in Ösiland zu bestelln. Ham da schon mehrere Erfahrungen gemacht?!

mfg

Schaf
    Carsten Insider
    hast nen gescheiten konverter?
    CJ Insider
    hat irgendwer schonmal bei www.speedforsale.com was bestellt????
    Bitte um Antwort.

Gruß CJ
    Oxwall Community Software