hey leute hab bei ebay einen kmh tacho gefunden.vielleicht kann ich ja jmd helfen.hab zufällig das angebot gesehen und für umrüstung auf kmh ist das ja was
Oder einfach ne Tachoscheibe anfertigen lassen. Kost online nen fuffi und die Quali ist 1a. Geht z.b. bei: .... narv nun fällt mir die Adresse net ein.
dachofolien gibts hie rin allen arten! egal ob durchlecuht, vordergrund (früher bei vw) oder plasma... die fertigen alles im wunsch design... sind sogar bilder von mkiv teilen dabei...
Original geschrieben von: - Kay - dachofolien gibts hie rin allen arten! egal ob durchlecuht, vordergrund (früher bei vw) oder plasma... die fertigen alles im wunsch design... sind sogar bilder von mkiv teilen dabei...
ja des mit den Scheiben ist halt nur möglich wenn die Abweichung von deim Tacho wo du sie draufmachen willst nicht zu stark sinn! Bei mir z.b. würden die Scheiben nix bringen! Weil er einfach absolut nachm Mond geht!^^ Deshalb hab ich vor bei dem Shop in Ösiland zu bestelln. Ham da schon mehrere Erfahrungen gemacht?!