Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suspension arms | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jun 10 '13
Hallo,
ich suche eine Adresse wo ich diese Teile online bestellen kann. Eigentlich brauch ich nur den hinteren unteren Lenker, wo auch der Stoßdämpfer dran befestigt wird, also das Teil ganz rechts im Bild.
http://i54.photobucket.com/albums/g81/baldies_photos/vj%20new/DSC02640.jpg

Ich habe eine Seite gefunden wo es sowas gibt, aber ausgerechnet der Lenker den ich am dringensten brauche, ist da nicht mit aufgeführt.
http://www.garagewhifbitz.co.uk/index.php/toyota/supra/suspension-parts/suspension-arms-track-rods.html

Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen?
Mfg Markus
Jun 10 '13
http://www.garagewhifbitz.co.uk/index.php/ikeya-formula-1162.html

Das sind sie doch ??? Oder lieg ich falsch.
Jun 10 '13
Nein, das sind die leider nicht. Da fehlt die Stabihalterung und die Aufnahme für den Stoßdämpfer. Das sind die kleinen Querlenker hinten, der 2. von links in meinem Bild oben.
Mfg Markus
Jun 10 '13
Ok sorry hast recht hätte mal besser hin schauen können:wink:

Aber wenn du mit whifbitz Kontakt aufnimmst besorgen die dir sicher das Teil. Habe mit den nur gute Erfahrung gemacht.

Gruß sven
Jun 10 '13
Äähm Markus

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Du hast doch einen Manta mit 2JZ, oder ?
Was tust dann mit den Fahrwerksteilen der Supra ? Oder hast Du etwa das Supra-FW in den Manta implementiert
Das wäre ja noch der Oberhammer außer dem Motoreinbau mit Getriebe.
Jun 10 '13
Markus hat glaube ich die ganze HA mitsamt Subframe in den Manta verpflanzt :sunglasses:
Jun 10 '13
Ja ich bin momentan dabei die Supra-Hinterachse in den Manta zu bauen. Im Endeffekt dann komplette Supratechnik im Mantachassis :sunglasses:
Mfg Markus
Jun 10 '13
... ich brech vom Zaun ...:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Jun 11 '13
Gibt es für Markus eigentlich keinen "COOLEN" 2JZ Manta Status oder sowas?
Denker er würde auch gern mal durch den Biete Suche Bereich streifen wenn
er ja eh schon eine halbe Supra in seinen Manta gepresst hat.
Jun 11 '13
Moin,
das würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich hier keine begrenzten Zugriffsrechte mehr hätte :blush:
@Gamblin81
Danke für deinen Vorschlag!
Mfg Markus
Jun 11 '13
"Gamblin81" schrieb:

Gibt es für Markus eigentlich keinen "COOLEN" 2JZ Manta Status oder sowas?
Denker er würde auch gern mal durch den Biete Suche Bereich streifen wenn
er ja eh schon eine halbe Supra in seinen Manta gepresst hat.

Das würde ich auch gut heisen:sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::blush:

MFG Thomas
Jun 12 '13
Würde das auch für gut befinden..
Finde den Umbau auch Top..
Er hat's einfach drauf..
Jun 12 '13
Jap wäre auch dafür
Jun 28 '13
Vielleicht braucht ja auch mal hier im Forum einer diese Querlenker. Bin jetzt fündig geworden. Hier kann man online bestellen und sogar mit paypal bezahlen.
http://www.rhdjapan.com/ikeya-formula-adjuster-rear-lower-arm-set-jza80-jzz30-51468

Mfg Markus
Jun 28 '13
Ich will nur hoffen dass das Zeug jemals bei dir ankommt
Jun 28 '13
Weißt du ob die im paar kommen, oder einzeln?

LG
Jun 28 '13
Also da steht SET, müßten also 2 sein. Falls nichts ankommt, hat man bei paypal ja noch eine Möglichkeit sein Geld zurückzufordern.
Mfg Markus
Jun 28 '13
Ah das hab ich nicht gesehen :blush:
Bisher ist alles was ich bei rhdjapan bestellt habe auch angekommen. Da sollte man sich keine Sorgen machen.

LG