Ach Don, kauf die für 5000,-. Ich fahr dich auch immer spazieren. Dann sitzt du nicht links auf den Plätzchen. Oder wilst du lieber nach hinten? Ich find die doch garnicht so schlecht, hat sogar für meine müden Füße ne Carbonkupplung. Gruß Andi
Habt ihr das gerade gesehen? 15000€, ich lach mich tot Dafür würde ich nicht mal den Motor verkaufen! Also leute, ich bleib' MKIV -Fahrer ! @ McGregory Könnte ich dir meine unterlagen für die "Driver" freischaltung schicken? gruß Deny
Ich habs verpaßt! Die Karre muß einfach weg wenns keinen Spaß mehr macht. Oder du brauchst nen neuen Turbo, einer der schon recht früh Druck aufbaut. Irgendeinen kugelgelagerten Garrett. Nen Gt 37r oder sowas. Oder wenn du eh nicht mehr als 1,6 Bar fährst nen GT35r.
Original geschrieben von: TurboDen Habt ihr das gerade gesehen? 15000€, ich lach mich tot Dafür würde ich nicht mal den Motor verkaufen! Also leute, ich bleib' MKIV -Fahrer ! @ McGregory Könnte ich dir meine unterlagen für die "Driver" freischaltung schicken? gruß Deny