en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra zu Verkaufen! | Forum

    Grüße die Runde!
    Ich bin neu in eurem Forum und wollte euch mal eine kurze info über eine Supra geben die sicher gleich im Internet auftauchen wird!
    Es handelt sich dabei um eine MK4, sollte laut fahrgestell eine non Turbo sein, jedoch umgebaut auf twin Turbo! Das nächste sollte sie Unfallfrei sein, ist sie aber nicht! hatte einen Größeren Frontschaden und sicher auch einen leichten Heckschaden!
    Dann soll sie 97000 km drauf haben, stimmt aber nicht das sind meilen und auf welchem Motor ist auch nich zu eroieren!
    Der technische zustand soll 100%ig sein, natürlich passt auch nicht! Querlenker vorne kapput, ölwanne undicht, auspuff nur HKS vorhanden, Scheinwerfer vorne sind alle halterungen gerissen, Frontscheibe hat einen 2€ großen Steinschlag, der Lack sitzt überall ein, darunter kommt schon der Rost herfor, usw....
    Das beste zum schluss: Es gibt keine Richtigen Papiere damit man diese Supra in westeuropa typisieren kann!
    Und dann noch eine Kleinigkeit, Der Besitzer Hr. Dawid Samp hat mir im Vorhineien bestätigt dass er Typenschein, zollbestätigung, unfallfrei, 97000km drauf, top zustand usw., per e-mail garantiert! Auch ein Notartermin war möglich!
    Also sollte jemand auf die Supra stoßen, dann lasst die Finger davon denn ich bin insgesamt 3000km dafür gefahren!

    Grüße an alle!
    sollte jemand genauere infos haben wollen, dann stehe ich gerne zur verfügung!
    bin ab 13 aug wieder zuhause!
    einige bilder im anhang
    AUCH DIE VIN NUMMER IST AUF EINEM FOTO ZU SEHEN
    Das Thema "Supra aus Polen" ist hier hinlänglich bekannt.
    Uns ist aber auch bewusst, das derjenige, der sich dort nach
    Autos umschaut, prinzipiell einen an der Klatsche hat.
    Trotzdem Danke für die Information. :sunglasses: