en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra vs. Skyline GTRs | Forum

geil :grinning:
    sag skyline = tote kiste :grinning:
    A never ending Story!
    Das leidige Thema Supra besser als Skyline, oder doch umgekehrt?
    Nettes Video!

Die blockieren ja fast die ganze Straße :wink:

So viele Autos auf einen Haufen ...
    Skyline is 4WD Supra is 2WD, das ist der Hauptunterschied.

Der Rest ist und bleibt Geschmacksache.

Potential haben beide Autos genug !

War immer so, wird immer so sein :blush:
    richtig...besser oder schlechter gibts nicht.

potential haben beide und schön ist, was gefällt :blush:
    supra ist schöner :grinning:
    komisches video.... geile karren auf jeden fall, aber für mich sieht das so aus als wenn due sky´s gar kein gas gegeben haben...

also sehr komisches rennen...
    kein gas geben, da tote kiste und mit dem potenzial.......naja da musst mehr tun um aufs supra niveau zu kommen.
    weil nen richtiger gtr hat doch so weit ich weis 480ps oder so in dem dreh und der sollte dann doch nicht so locker stehen bleiben... vor allem da der original schon locker an die 320 laufen soll...

www.broemmler.de/video/Skyline_320kmh1.wmv
    nein 280+ ps ..... gentleman agriment in japan :wink: streut ca auf 320 ps
    Original geschrieben von: - Kay -
    weil nen richtiger gtr hat doch so weit ich weis 480ps oder so in dem dreh und der sollte dann doch nicht so locker stehen bleiben... vor allem da der original schon locker an die 320 laufen soll...

www.broemmler.de/video/Skyline_320kmh1.wmv

Die Skyline GTR Generationen R32 bis R34 (Bj. 89-02) haben offiziell angegebene 280PS. Die letzte Ausbaustufe, der R34 streut bis zu 330 PS und läuft serienmäßig genau wie die Supra ca. 270-280
    wird langsamer sein auf ende als die supra, wegen der aerodynamik ud dem allrad
    an der ampel und auf der landstraße biste da king.
    da haste trotz 500ps kaum wheelspin und fährst sogar um kurven rum bei vollgas.

die skyline an sich ist top. gefällt mir mittlerweile auch sehr gut. allerdings nur die gt-r 34, und die kostet in england ab 30k€ und dann kannste locker nochmal 2-5 scheine für den tüv nachschieben
    ja gts und gtt ist optisch auch nix für mich..einzig die gtr die wahren skyline meiner meinung ncah...und dann natürlich die nismo-geschichten :wink:

naja...spoony hat wohl recht, das "revier" des skyline ist nunma eher landstraße, das der supra eher autobahn...

naja es sind beides echt tolle autos, ganz klar..

aber supra bleibt supra..
    und die kostet in england ab 30k€ ...

eher 30K Pfund :wink:....also 48K Euro
    ne hab schon schöne gesehen die bei 20k pfund anfangen.
    da ist grade ne graue drin mit 20 zoll und rotem leder...21k pfund
    spoony, würdest du die supra gegen nen r34 gtr tauschen? :grinning:
    hinsichtlich des baujahres und der tatsache das sie mehr als das doppelte von meiner supra wert ist, ja :grinning:

wird aber nie passieren weil meine frau die skyline einfach zum kotzen findet. sieht aus wie "originalton" : ein prollcalibra auf anabolika, das wäre mir zu peinlich :grinning:

hier das objekt meiner begierde

http://pictures.autotrader.co.uk/imgser-uk/servlet/media?id=605997398

technisch sicher das bessere auto, optisch halt geschmackssache.
    wer evo´s mag wird bei dem auto sicher zufriedener sein als ein "supra kunde"
    mhh naja also vergleicht deine frau nen skyline mit nem "PROLLCALIBRA"?? :grinning::grinning: ..nich schlecht :grinning:

der auf dem bild sieht wirklich sehr gut aus...also, ensprechende finanzielle mittel vorausgesetzt, würde ich beim dem auch drüber nachdenken :wink:
    Pages: 1 2 »