en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra vs GTR | Forum

    www.youtube.com/watch?v=wfolTnEo8zI

    Mit ein paar mods sieht's bestimmt anders aus :wink:
    Kann man so leider nicht vergelichen..Supra hätte zumindest BPU sein sollen
    ist ja auch nicht weiters schlimm bzw.verwudnerlich dass sie so aufs dach kriegt.....sonst hätte nissan wohl was falsch gemacht.... :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: TurboDen
    www.youtube.com/watch?v=wfolTnEo8zI

    Mit ein paar mods sieht's bestimmt anders aus :wink:



    Video ist aus Russland... Bestimmt -Moskau- da wo die dicksten Autos rumfahren und Geld keine Rolle spielt... :wink:
    Hab jetzt mal genauer hingeschaut und muss schon sagen, dass mich der GTR bis auf das Interieur gut anspricht. Sehr edles Fahrzeug... gefällt mir!
    was findeste denn an dem interieur verkehrt? sieht doch eigentlich nicht schlecht aus...guck dir da gegen ma die landschaft in 350Z an, das ist hässlich!
    Original geschrieben von: ANKRacing
    was findeste denn an dem interieur verkehrt? sieht doch eigentlich nicht schlecht aus...guck dir da gegen ma die landschaft in 350Z an, das ist hässlich!


    Und dann guckste dir nen modernen Elfer-Porsche an und siehst wie man es richtig macht:wink:...Finde das GTR-Cockpit total überladen...richtig was für Leute, die zu viel Gran Turismo gespielt haben.
    Ach ja, die Supra ist wohl absolut serie, siehe das andere Video, was der bei Youtube eingestellt hat.
    Ich liebe gerade diese Spielereien, die Materialien sind auch top, allerdings gefällt mir die Form des Cockpits überhaupt nicht.







    naja,nee stock supra gegen 480 ps,toller vergleich
    ja, cockpit geht so, überladen finde ich es nicht, da die alle zusatzinstrumente auf einen display gelegt haben und nicht alles einzeln...
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
    was findeste denn an dem interieur verkehrt? sieht doch eigentlich nicht schlecht aus...guck dir da gegen ma die landschaft in 350Z an, das ist hässlich!


    Und dann guckste dir nen modernen Elfer-Porsche an und siehst wie man es richtig macht:wink:...Finde das GTR-Cockpit total überladen...richtig was für Leute, die zu viel Gran Turismo gespielt haben.
    Ach ja, die Supra ist wohl absolut serie, siehe das andere Video, was der bei Youtube eingestellt hat.


    ist natürlich auch absolut richtig...aber ich sag immer: das ist eben japan. wenn ein japaner innen wie ein eurpäisches (oder von mir aus: deutsches) auto aussehen würde, fänd ichs irgendwie eh nicht richtig.

    ich find das so schon okay, das mäusekino und der ganze kram ist eben "japan-like"
    Ich mag das typische Mäusekino ja auch, aber beim GTR gefallen mir die Lüftungsschlitze nicht -ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber wollt ich mal gemeldet haben!
    Insgesamt bin ich von dem Fz fasziniert und find den durchaus hübscher als den LF-A!
    naja....ich find den von auusen schon recht edel,wenn man das maximum tuner anschaut wo thomas seine supra drinn war,die sieht doch mal geil aus dort drin.....

    cockpit ist halt wie so oft geschmackssache.....
    jep, der in der maximum ist echt mal lecker! und optisch haben die außen ja so gut wie nicht gemacht, bloß paar teile in wagen farbe gelackt...
    genau DAS ding hatte ich auch im kopf. nur die lackierten ansätze und die felgen :grinning: nich schlecht :wink:

    allerdings schreiben die da: RSR sportFEDERN! kann ich mir bei der fahrzeugtiefe irgendwie kaum vorstellen :wink: