Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra vs. Ford Cosworth | Forum

mastaray
    Weis nicht ob es das hier schon einmal gab...
    Jedoch wollte ich euch mal daran teilhaben lassen ^^...
    youtube.com/watch?v=fzjAepptbQI
    danipups
    getaway in stockholm :blush:
    AustrianSupra Owner
    Ui, das ist aber nun WIKLICH alt :wink: :grinning:

Mag ausserdem solche Roadracesachen nicht.....kann zu viel passieren und
    vorallem unschuldige treffen......
    Spoony
    genau das hab ich mir auch beim schauen gedacht.
    ok, die fahren irgendwann morgens um 4uhr, aber da fahren trotzdem andere autos.
    wenn da mal jemand unachtsam die spur wechselt oder einer von den jungs ins rutschen kommt sind die toten schon vorprogrammiert.
    die jungs wissen worauf sie sich einlassen, aber der unfallgegner nicht.

klar, heizen tut jeder mal gerne, aber nicht so bekloppt wie die beiden.
    Royalfm
    Original geschrieben von: Spoony
    genau das hab ich mir auch beim schauen gedacht.
    ok, die fahren irgendwann morgens um 4uhr, aber da fahren trotzdem andere autos.
    wenn da mal jemand unachtsam die spur wechselt oder einer von den jungs ins rutschen kommt sind die toten schon vorprogrammiert.
    die jungs wissen worauf sie sich einlassen, aber der unfallgegner nicht.

klar, heizen tut jeder mal gerne, aber nicht so bekloppt wie die beiden.

jo, sowas gehört nicht auf die Straße (abgesehen von Cannonball und Gumball :grinning: )

sowas hier youtube.com/watch?v=18vUNM3L8RY&feature=related find ich aber schonwieda geil egal ob Spielfilmstunt, gestellt, fake oder sonstwas, kommt gut rüber :grinning:

noch heftiger, da schauste nur noch blöd youtube.com/watch?v=JZinLozX8s4&feature=related

und das ist das perverseste: youtube.com/watch?v=a4ffaq9Mwxs&feature=related aber guggt erst die anderen zwei an und hört euch den Sound an:grinning:
    AustrianSupra Owner

...............abgesehen von Cannonball und Gumball :grinning: )

.........wo sie heuer einen tot gefahren haben :rolleyes: :pensive:
    Royalfm
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]

...............abgesehen von Cannonball und Gumball :grinning: )

.........wo sie heuer einen tot gefahren haben :rolleyes: :pensive:

hmpf, k, wusst ich ned :pensive: :pensive:

Jizzy-b-mendez
    Habe das Video auch schonmal gesehen , ..... gehen echt gut die beiden auf der Street! Zumal das ja keine Anfänger sind mit' nem Bleifuß also die können wirklich fahren.

Bei solchen Aktionen gilt immer NO RISK NO FUN ...... wie bei vielen andern auch.
    Und ich meine so lange man es in Grenzen hält .... finde ich kann man sowas starten.

Wie sagt man immer die Dosis mach das Gift :wink:
    Oxwall Community Software