Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

supra vs. 350z | Forum

Dimsman
    hallo leute was meint ihr hät ein toyota supra serie mit 330 ps und 3.0 L mit singel evt. bi-turbo eine chance gegen den nissan 350z serie mit 280 ps und 3.5 L eine chance?
    Japanfanatic DrIvEr
    Keine Ahnung. Mach mal Need for Speed Underground an und probiers aus.
    SPS Owner
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Keine Ahnung. Mach mal Need for Speed Underground an und probiers aus.

:grinning: :grinning: :grinning:
    scheka
    lol? ist bestimmt nicht ernst gemeint die frage :grinning: der nissan hat im sprint sogar gegen den S2000 verloren 2L 240PS Sauger was die Supra mit dem macht naja kp :grinning:
    Benu Insider
    naja also ich hab mit meinem vr6 corrado den supra geschlagen um 2 längen.

da denk ich wird der 350z schon mind.4-6 längen voraus sein!

:grinning: :grinning: :grinning:
    ReDLineMKIV Owner
    ja und ich hab letztens mit meinem Daihatsu Cuore, michas supra fertig gemacht...(wers glaubt... :grinning: )
    BiTurbo
    ohne Aufladung ist der 350z seeeeeehr lahm. erst so ab 4.000 U/min geht er ein bissl ab,untenrum kommt nix
    Benu Insider
    eben nicht.....es kommt überall gleich viel power.....unten raus hat er sicher mehr power da sauger....(kein turboloch)und er hat einfach zuwenig power......das ist das problem.
    holy Driver
    blabla yadayada? ^^
    Carsten Insider
    supra kommt bis 4k auch net aussen pötten ^^
    MrXY
    Also was heißt das , gleich den 370 Z kaufen 3,7 l 331 PS
    AndreasKöster
    Original geschrieben von: Dimsman
    hallo leute was meint ihr hät ein toyota supra serie mit 330 ps und 3.0 L mit singel evt. bi-turbo eine chance gegen den nissan 350z serie mit 280 ps und 3.5 L eine chance?

also nee org.mk4 turbo hat keinen single turbo und ja sie tritt den nissan in den arsch und ja ich trete nen nissan auch in den a.....,das mit nem morschen wecker,sorry musste jetzt sein.......

ChrisTT Owner
    ...ich habe vor kurzem ein Rennen gegen einen VW Corado VR6 gefahren und die ich habe so was von geloost, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich galube der Nissan muß schneller sein, da er ja 0,5ccm mehr Hubraum hat und das mit dem Turboloch kann ich nur bestätigen. Dehalb verkaufe ich jetzt meine Supra und habe mir einen 350z bestellt!

Gruß

Chris
    Kevin
    in nüchternen Zahlen ausgedrückt ist der Nissan in 5,9 sec auf 100! Was gegenüber ner TT mit 5,1 etwas langsamer ist, vom Gewicht nimmt sichs nicht viel!

C U Kev
    Benu Insider
    lol-......ich würd vorschlagen den tread zu schliessen!
    Don Driver
    Ja, beste Idee.
    Oxwall Community Software