Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

supra verkauf | Forum

Tuner93
    hallo,
    bin zwar erst 15 schaue mich aber manchmal nach supras um die zum verkauf stehen und diese bei autoscout 24 kommt mir schon ein bischen komisch vor...
    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxr3rwegqv4a
    eine mkiv RHD für 6,998€!
    was haltet ihr davon....
    Spoony
    super angebot.
    ruf mal an und frag ob er deine mofa und zahnspange in zahlung nimmt!!!

sollteste jetzt auf jeden fall schonmal im auge behalten die angebote, mit 15 ist es das beste alter, und eh du dich versiehst biste 18 und die supra ist ein super anfängerauto!!!

am besten schauste dich nach ner singlesupra mit 700ps um, frag mal deinen fahrlehrer, evtl darfste damit schon zur fahrschule kommen.

und papa soll mal bei der versichrung anrufen und fragen was die vollkasko kostet für seinen 18 jährigen sohn. steuern und sprit sind auch kein thema, bei richtiger fahrweise bekommste die supra unter 6 liter
    Bodybo
    Ich bin selber erst 16 Jahre, aber ne Supra als anfangs auto zu holen kommt bei mir nicht in frage, reicht ja schon das es trotzdem nen Hecktriebler wird (mit Mittelmotor)..(aber ist den noch nicht so Teuer wie die supra)
    Aber das mit der Supra als anfangs auto..davon habe ich auch mal geträumt bis ich dann mal alle Kosten dafür vors Gesicht bekam seit dem träume ich das ich mir die mal mit 30 Leisten kann :grinning:

Und zu dein Angebot da das ist eine Automatik und die Sauger Version (richtig?) die ist nicht so gefragt wie die mit der Turbo Aufladung..aber dennoch kein anfangs auto :wink:
    AndreasKöster
    Lasst Sie doch Träumen,

haben wir das früher nicht auch gemacht...................
    Tuner93
    ich interesiere mich nur für dieses schöne auto....weis nicht mal ob ich JEMALS eine haben werde war nur eine autoanzeige mach nicht gleich so nen aufstanf ok?!

als einstiegswagen dachte ich an einen honda civic :grinning:
    Spoony
    ich mache keinen aufstand, nur nervt es langsam weil hier keine woche vergeht ohne solche topics.

aber ich kann dir deine frage gerne beantworten damit du die von deiner wunschliste nehmen kannst.

"Toyota Supra Rechtslenker. Zulassungsfertig: TÜV/AU/Vollabnahme+ Datenblat NEU bzw. liegt vor, kann somit auch sofort zugelassen werden."

wenn das so wäre, warum ist sie dann nicht zugelassen? datenblatt zur sauger supra??

"Supra mit Breitreifen 234+265 R18 "

sicher aus england ohne festigkeit oder größe eingestanzt und somit nicht eintragbar

"CARBON-Motorhaube mit 4 Aussnitten + Carbonlook Cockpit"
    gibts kein gutachten für

"TRD/MOMO-Sportlenkrad"
    hier das selbe

"Edelstahl Auspuffanlage mit Megasound"
    gibts auch nicht mit gutachten und die kats werden wie bei den engländern üblich auch raus sein

"Sportfahrwerk von Toyota"
    sicher auch ohne gutachten, für original toyota isses viel zu tief

die seitenschweller haben auch kein gutachten

alles in allem hat sich da jemand gedacht er macht ein schnäppchen und fährt selber nach england. nachdem sich sein tüv prüfer kaputt gelacht hat als mit dem auto auf den hof gerollt kam, verkauft er es nun weil die 5 tageskennzeichen zu teuer werden auf dauer :wink:

eine rhd supra und dann soviel drangebaut, da macht dir keiner gerne tüv drauf. das geht nur über beziehungen oder halt viel geld zahlen
    Tuner93
    ok... kann verstehen das die ganze fragerei bezüglich autokauf u.s.w auf dauer nervt...aber hast meine frage b.z.w die anzeige sehr ausführlich erklärt danke :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Verschwende deine Zeit nicht mit dem Eröffnen von Threads, geh lieber lernen, dann klappts vieleicht auch mal mit nem gut bezahlten Job+Supra
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ihr seid alle so gemein... das sind die Supra-Fahrer von morgen, die in 8-10 Jahren tatsächlich eine haben und uns unsere Teile abkaufen. Und Kunden verscheucht man doch nicht! :grinning:
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: D U K E
    typisches image der supra- fahrer--- einfach nur spiessig!!

Du kannst hier bei uns gerne einen Job als "Betreuer potenzieller 16 jähriger Suprafahrer" erhalten, indem du alle Fragen fundiert beantwortest oder sie auf eines der bereits 92,2 Beiträge verweißt.

Bei Interesse melden.
    Avalanche_515 DrIvEr

Da muss ich dem Admin Recht geben - es vergeht tatsächlich kein einziger Tag, an dem nicht irgendwein 16-jähriger Fragen stellt (welche übrigends wirklich immer die selben sind). Wozu soll man da noch lang antworten? Wozu ihm ein Statement zum Preis geben, wenn er eh nicht kauft? Der Knirps kauft sich frühestens in den nächsten 8 Jahre eine - vielleicht. Dann können wir uns das Gequatsche JETZT sparen.

Dann soll er sich lieber 8 Jahre hier rumtreiben und fleißig mitlesen und dann wird er - wenn es so weit ist - über so viel Wissen verfügen, dass er beim Supra-Kauf keine Probleme hat. Doch wie gesagt - frühestens in 8 Jahren. Bei allem Respekt, da ist die Karre schon satte 22 Jahre alt (bei Bj.94 bspw.)
    Es ist also sehr sehr unwahrscheinlich, dass er sich überhaupt eine holt.
    Spoony
    zumal der sprit dann sicher 5€ der liter kostet
    eddie Insider

ein typisches assi spruch, von nem assi der sich keine leisten kann!

jetzt ist das image bestätigt!

MR2Fahrer
    Original geschrieben von: Spoony
    ich mache keinen aufstand, nur nervt es langsam weil hier keine woche vergeht ohne solche topics.

aber ich kann dir deine frage gerne beantworten damit du die von deiner wunschliste nehmen kannst.

"Toyota Supra Rechtslenker. Zulassungsfertig: TÜV/AU/Vollabnahme+ Datenblat NEU bzw. liegt vor, kann somit auch sofort zugelassen werden."

wenn das so wäre, warum ist sie dann nicht zugelassen? datenblatt zur sauger supra??

"Supra mit Breitreifen 234+265 R18 "

sicher aus england ohne festigkeit oder größe eingestanzt und somit nicht eintragbar

"CARBON-Motorhaube mit 4 Aussnitten + Carbonlook Cockpit"
    gibts kein gutachten für

"TRD/MOMO-Sportlenkrad"
    hier das selbe

"Edelstahl Auspuffanlage mit Megasound"
    gibts auch nicht mit gutachten und die kats werden wie bei den engländern üblich auch raus sein

"Sportfahrwerk von Toyota"
    sicher auch ohne gutachten, für original toyota isses viel zu tief

die seitenschweller haben auch kein gutachten

alles in allem hat sich da jemand gedacht er macht ein schnäppchen und fährt selber nach england. nachdem sich sein tüv prüfer kaputt gelacht hat als mit dem auto auf den hof gerollt kam, verkauft er es nun weil die 5 tageskennzeichen zu teuer werden auf dauer :wink:

eine rhd supra und dann soviel drangebaut, da macht dir keiner gerne tüv drauf. das geht nur über beziehungen oder halt viel geld zahlen

Ganz so kan man das aber auch nicht veralgemeinern!! Die hälfte an meiner Karre kommt auch aus England z.B. Felgen, Auspuff,Schweller und hab des ganze auch locker eingetragen bekommen!!

Aber im ganzen finde ich sollten solche Beiträge schon viel früher geschlossen werden, bevor sich wieder alle an die Gurgel springen!!

mfg oiraM
    Spoony
    eingetragen bekommen ist aber was anderes als eine vollabnahme zu machen bei einem auto das es in deutschland nie gab und das nur 12 anstelle der 17 nummern im fahrgestell hat.

die na supra als rhd ist deutlich schwerer vom tüv her als die tt rhd

wenns kein problem ist dann kauf die doch, hast ja genug teile zum tauschen an deinem mr2 :grinning: :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    DDDDOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
    McGregory Owner
    Ja ja oder Greg.

Ist zu
    Oxwall Community Software