Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra UK-Spec AT Single "NOTVERKAUF" | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    So Jungs,

    das Leben spielt nicht immer so wie man das will. Ich habe eine Zahlung zu tätigen, die weder geplant war, noch das Geld dafür da ist und muss mich jetzt innerhalb von 4 Wochen von der Supra trennen.

    Ich schreibe das erst mal hier im internen Forum, weil die meisten Leute wohl meine Supra kennen. Alle Details findet ihr unter www.carvisions.de/MiTRD/default.htm

    Motor wurde vor ca. 1nem Jahr überholt und neuer Turbo. Seitdem maximal. 5.000km bewegt, weil keine Zeit mehr zum Fahren.

    Ich habe mittlerweile deutsche Papiere, aber Heckflügel und Turbo sind nicht eingetragen. Das kann der Käufer ja irgendwo noch machen lassen. Peters Powershop oder MR2 Garage etc. Allerdings hab ich eine EURO 2 Eintragung. Dürfte wohl jedem bekannt sein, dass er die Euro 2 nicht schafft aber es gibt ja genug Mittel und Wege an eine AU zu kommen und Euro 2 macht halt steuerlich doch einen gewaltigen Unterschied.

    Räder, Bremsen, Fahrwerk, Bodykit, Veilside Titanium Auspuff sind alles eingetragen.

    Das aktuelle Gebot steht bei 15.000 Euro und kann jeweils um 1000 Euro erhöt werden. Das Auto "MUSS" verkauft werden und geht 100%ig an den Höchstbietenden weg.

    Jeder der mich kennt und das Auto kennt, weiß in welch gepfelgtem Zustand das Auto ist und das keine Kosten gescheut wurden.

    Ihr könnt mir glauben, dass ich "kotzen" könnte, aber das Leben spielt nicht immer fair.

    Alle Preisangebote bitte per PN.

    Nach ca. 1ner Woche poste ich das auch in den öffentlichen Bereich. Solltet ihr jemand kennen, der eine Supra sucht, könnt ihr das gerne weitergeben. Billiger wird er wohl an so ein Auto nicht mehr kommen.

    Peter