Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra Turbo Emblem | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    TheOne Owner
    Hallo,

ich suche diese Supra Turbo Emblem in Gold Style (Farbe) !!! Weiss einer wo ich es her bekomme ???

http://www.jdmpit.com/img/Supra-badge-5.JPG
    BiTurbo
    mach deine ab und lass es lackieren :blush: (GOLD)
    ANKRacing DrIvEr
    milad meint sicher nicht das "supra" logo an sich (was er auch hat), sondern das "supra TURBO"-logo!
    TheOne Owner
    ja das "Supra Turbo" Logo in GOLD!!!
    ChrisTT Owner
    O Man, den goldenen Schriftzu bekommt man Original von Toyota. Ich kann dir moren mal schauen, wie die Teilenummer ist.

Sorry, aber ich finde den Schriftzug in Gold gar nicht schön! :angry:

Gruß

Chris
    TheOne Owner
    was bei Toyota?? das "Supra Turbo" Logo ??

Geschmäcker sind nun mal Gott sei Dank verschieden :wink:
    Jan-LG
    also das normale ohne turbo bekommst ab und an bei ebay uk oder usw aber das turbo hab ich auch noch nicht mal so gesehen...

Avalanche_515 DrIvEr
    Foto zu ner Folienbude bringen, bzw. denen den Link geben. Die scannen ein, bearbeiten, plotten und schneiden Dir das in dicker Folie, dünner Folie, in gold, in rosa, in blau etc,!
    TheOne Owner
    das ist aber kein Folie oder? das ist doch was in 3D :grinning:
    Jan-LG
    jep, das ist nen richtiges kunststoff emblem und keine folie!

http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_Toyota_universell/_supra_schriftzug_01f.jpg

hab da mal was gefunden

supra turbo emblem
    McGregory Owner
    Vorsicht!
    Dieses Logo ist bei Supra-Fans sehr begeehrt und wird bei unachtsamkeit vom Wagen schnell entfernt!
    Spreche aus Erfahrung! :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ist es nicht völlig Hupe, ob in 3D oder als Folie?
    Wobei es auch genug Firmen gibt, die Dir das auch als 3D machen. Auch nen ganzen cm dick, wenn Du magst!
    TheOne Owner
    dann gib mir mal ne Adresse :wink: es sollte schon in 3D sein wie das Originale halt :wink:

die Alternative, wäre es um lacken zu lassen :rolleyes:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: TheOne
    dann gib mir mal ne Adresse :wink: es sollte schon in 3D sein wie das Originale halt :wink:

Uh...
    das war so ein kleiner Laden in ner Seitenstraße von Berlin. War da vor 2 Jahren das letzte Mal! Aber eigentlich machen das viele der normalen Folien-Läden. Sprich, alles was mit Werbetechnik etc. zu tun hat, kann Dir da helfen. Einfach mit dem Bild hin und reden. Eigentlich kriegen die das hin!
    bgl-tt25 Driver
    WongFajHong Insider
    ich finde ein einfaches "turbo" wird dem twinturbo nicht gerecht :grinning:
    Thomas Owner
    Milad fährt ja auch Single, wenn du in der Signatur schaust. Wie wäre ein Schriftzug "Supra Ex-TwinTurbo converted to Single" :grinning:
    TheOne Owner
    @bgl-tt25

IN GOLD bitte :grinning:

@Wong Faj Hong

wie der Thomas geschrieben hat, fahre ich Singel :grinning: :wink:

@Thomas

hehe auch nicht schlecht :grinning: :grinning: :grinning:
    kowalski Driver
    Ich meine goldene Schriftzüge gab es nur bei den NAs.
    Demnach gab es "Supra Turbo" nie in original gold.
    ANKRacing DrIvEr
    gleich ma eben sone frage am rande: was hat es zu bedeuten, wenn die schriftzüge gold sind?

ich habe auch schon n goldenes toyota-logo an der front gesehen.....
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software