Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra OEM Teile ( Visco Abdeckung, div. Plastikklipse, Wischwasserbehälter etc. ) | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Mar 12 '13
    Servus Leute,

ich suche divere OEM-Kleinteile für meine Supra! Ich hoffe ihr habt vielleicht das eine oder andere Teile aus einer Schlachter etc. für mich übrig?!

- Ankerpunkt Motorhaubenstange (kleines Gummiteil, leider in der Teileliste nichts gefunden! )
    - Arretierungsklips für Motorhaubenstange
    - Unterbodenschutz (TeileNr. 51441)
    - Aufhängung Wasserkühler oben 2x (TeileNr. 16533)
    - Plastikklips unter dem Scheinwerfer auf demTräger 4x ( leider keine Teilenummer gefunden)
    - Wischwasserbehälter

VG und Dankeschön :blush:
    Mar 12 '13
    Hi,

kannst du Bilder machen von den Clips zur besseren Verständnis, welche du meinst? Aus der Erfahrung heraus weiss ich, dass einige Kleinteile bei Toyota nicht gelistet sind und die Suche danach ohne Teile Nr. schwierig ist.

Ansonsten kannst du bei den Kleinteilen wie Gummiteile oder Clipse mal die Schrottplätze in deiner Umgebung durchstöbern. Ich habe da auch schon einiges gleichwertiges aus Toyotas oder anderen japanischen Marken finden können.
    Mar 12 '13
    mal schnell gemacht :blush:
    Mar 12 '13
    Hi,
    also hab dir mal folgende Teile Nr. heraus gesucht:

Arretierungsclip für die Motorhaubenstange 53452-14010
    Gummitülle der Motorhaubenstange 90480-01264

Aber vorher nochmal bei Toyota abgleichen lassen. :grinning:

Das Diagramm von Toyodiy ist das hier

Hoffe konnte dir wenigstens ein wenig weiter helfen bei deiner Suche.
    Mar 12 '13
    SUPER! ich danke dir :blush:
    Mar 12 '13
    So, habe alle teile schon bekommen :blush:

Mir fehlt nun nurnoch der Wischwasserbehälter und der Unterbodenschutz!
    Mar 12 '13
    unterboden schutz müsste ich haben weil mein llk so groß ist muss ich in die garage gucken

schreib mir mal bei whats app 015783444549
    Mar 14 '13
    "mosa.ik" schrieb:

So, habe alle teile schon bekommen :blush:

Mir fehlt nun nurnoch der Wischwasserbehälter und der Unterbodenschutz!

Wischwasserbehälter habe ich da ... Meld dich bei Interesse ...
    Mar 27 '13
    Suche nun noch einen Wasserkühler für AT , also inkl. dem Ölkühler unten und Stecker.

hat jemand etwas herumfliegen?
    kann auch gerne ein Upgrade-Kühler sein!

Habe leider den falschen gekauft gehabt. arghh :boom: