Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Mkiv Teile "Tuning,Styling,Ersatzteile" !! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Aug 26 '12
Hey ich bin Flo :blush:

Bin ganz neu hier, der Grund warum ich mich hier eingeloggt habe ist weil ich ganz viele Supra Teile habe die ihr ja vieleicht gebrauchen könnt und meine Halle mal leerer wird :grinning:

Ich werde natürlich jedes Teil hier rein schreiben und dazu ein Bild hinzufügen !
Aug 26 '12
Solange es kein Müll ist gerne. Wir brauchen immer mal was.
Aug 26 '12
Genau dann liste mal auf. Weil als nicht Driver kommst du glaube nicht in den Biete/Suche Bereich rein.
Aug 26 '12
Lederkabine in schwarz, grau 30.000 Km alt und keine Risse oder Verbleichungen

Preisvorstellung privatnachricht :blush:!
Aug 26 '12
Links / rechts Kotflügel in Silber, kein Rost oder sonstige Schäden !

PVorstellung bitte Pn!
Aug 26 '12
Jeebs Bazoom ist von einer Autoseite aus Dänemark, da komme ich ursprünglich her, diese ganzen Teile liegen auf meinem Lager und diese habe ich dort rein gestellt, kopiere sie halt nun hier rein, also keine Angst ! :blush:

Jedes Bild hat dieses Zeichen :grinning:

Ich fahre einen Eclipse d30:blush:
Aug 26 '12
Rückleuchtenset auch noch da 2x sogar ! :blush:
Aug 26 '12
7M-GE W58 Kupplung Neu :blush:
Aug 26 '12
Ansaugbrücke
Aug 26 '12
Preisangaben bitte. Ist Pflicht hier.
Aug 26 '12
"Mr.Magou" schrieb:

Preisangaben bitte. Ist Pflicht hier.


Achso alles klar :blush:
Aug 26 '12
Ist es besser und übersichtlicher wenn ich jedes Teil hier rein schreibe oder soll ich ein neuen Thread auf machen erstellen ?
Aug 26 '12
schreib doch alle Teile in einen Post :blush:
mit Bildern, Beschreibung und Preis.
Ich denke, dass ist das übersichtlichste :sunglasses:
Aug 26 '12
Ja, genau so bitte! Ein Post, alle Teile rein und Preisvorstellung dazu, da bleibt es am übersichtlichsten.
Aug 26 '12
momo lenkrad nehme ich falls es zum verkauf steht^^
Aug 26 '12
jebs das habe ich :blush:

Hier 3 zur Auswahl, guckst du hier!
Aug 26 '12
von denen 3 mag ich keins^^ ich meinte eig dass auf dem foto vom innenraum

http://www.mkiv.de/uploads/tx_mmforum/attachment/attachment_a9decbadabb042a1f9d593478854a87c.jpg
Aug 26 '12
Habe jetzt erst gemerkt das hier nur Fahrzeuge verkauft werden, wo verkauft man denn Teile hier??
Aug 30 '12
Bis zur Klärung ist der Beitrag entsprechend unseres Reglements in den geschlossenen Biete Bereich verschoben.

Sofern noch einige mit dem User in Verbindung stehen, bitte dies weiterhin via PN tun.

Kauf auf eigene Gefahr, Hinweise und Bedenken zu dem User sind in dem folgenden Beitrag geäußert worden:
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/talk-ecke/user-freeway-21-bitte-um-beachtung/last/