Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra MKIV Kalender 2006 - Vorbestellung | Forum

SpeedUp Owner
    Hat jemand von den Schweizern seinen Kalender bereits erhalten ?
    adrian
    Nein, warte leider auch immer noch...
    McGregory Owner
    Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber manchmal verstehe ich die Leute nicht.
    Bestellen und dann nicht zahlen wollen. Nunja, gibts wohl, ärgert mich aber, vorallem die Leute mit mehr als 2 Kalenderbestellungen.
    Dann manch einer eine 4 stellige deutsche PLZ eingegeben. Auch ok, kann man die richtige raussuchen.
    Und heute ist ein Päckchen zurückgekommen: Adresse unbekannt.
    Eben noch geprüft, ist die richtige Adresse.

Man man man. :angry: Nächstes Jahr werden sie nur an ausgewählte Personen vergeben
    Andi Insider
    Danke an dich.Alle 4 Stück sind angekommen.Ich glaub das du sogar noch locker im Januar welche verkaufst.
    Gruß Andi
    NeoCleric
    Ah gut danke.

Was kostet denn einer ?
    Zurzeit dank Arbeitssuche nicht so fluessig ;( , aber wuerde auch Wahnsinnig gerne einen haben ist doch ein MUST HAVE.

Danke fuer die Antwort =)
    SpeedUp Owner
    Immer noch nichts da.... langsam aber sicher krieg ich die Kriese. Das kann doch nicht so lange dauern *g
    Chris Driver
    Hab auch noch nix bekommen. Der CH-Zoll wird sich wohl an den Bildern ergötzen :angry:
    Chris Driver
    Juhui :blush: Heute ist die Post gekommen, mit den wunderschönen Kalendern!!!

Danke Gregor für die super Arbeit!
    adrian
    Hab Heute den Kalender bekommen. Besten Dank!!

Gruss
    Adrian
    MAF Driver
    Hab den Kalender soeben angeschaut und aufgehängt.

Ist wirklich sehr gut gelungen. Meine Hochachtung vor dem Kunstwerk und dem Künstler.

Auch die Lieferung ging wirklich schnell, hatte erst am 23.überwiesen und am 29. war der Kalender bereits da, nur ich leider nicht :grinning: .

Wie hoch ist eigentlich die Auflage des Kalenders?

Gruß

MAF
    Snoot
    Och man ich koennt heulen. Mutti hat mir geschrieben, dass ein total genialer Autokalender angekommen ist. Und ich sitz hier am Arsch der Welt (Neuseeland) und bin erst in drei Monaten wieder zu Hause.
    Kann ich die tollen Bilder gar nicht geniessen, muss ich wieder den ganzen Tag originale Supas angucken, die hier staendig rumgfahren. Na wenigstens ein Trost.
    Yega
    denk an die 236.000 Fotos die du machen wolltest (sollst) :grinning:
    NeoCleric
    Danke Gregor fuer den Kalender ist echt SUPRA geworden =)

Sieht einfach nur klasse aus nun hab ich ein problem wo ich ihn hinhenge *gruebel*

Danke ^^
    Sascha
    Hi
    Habe einen bestellt,werde Montag überweisen,ich hoffe ich bekomme noch einen ???!!!(-:
    Pages: « 1 2 3 4 5
    Oxwall Community Software