Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra MKIV Arikel | Forum

McGregory Owner
    Auch wenn schon recht alt, ist aber ziemlich Lustig geschrieben :grinning:

www.sueddeutsche.de/automobil/special/114/55059/index.html/automobil/artikel/183/183/article.html

sieht von vorne aus wie ein Ufo und von hinten - die Designer mögen den Vergleich verzeihen - wie ein runder Kinderwagen mit dem Spoiler als Griff

in den Kofferraum passen gerade mal ein Reservehemd, eine Kreditkarte und zwei Zahnbürsten

Chris Driver
    Hehe...ziemlich passend :grinning: Nur das alter wird heutzutage nicht mehr ganz stimmen :stuck_out_tongue:
    DZ1 Insider
    Den Bericht hat eine frau geschrieben,was kann man sonnst noch sagen??
    Fragen wie drehzahlmesser in der Mitte???? :grinning:
    Einfach nett das ganze :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: DZ1
    Den Bericht hat eine frau geschrieben,was kann man sonnst noch sagen??

NIX :grinning:
    WongFajHong Insider
    heißt es jetzt der oder die supra? DIE klingt viel besser....naja, frau geschrieben = müll rausgekommen, der journalist war wohl am heizen, und die tussi mußte diesen artikel schreiben :sunglasses:
    die MKIV hat ja dann ne steile karriere gemacht, vom versnobbten golfschläger mobil zum "showcar", was ein glück.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    heißt es jetzt der oder die supra? DIE klingt viel besser....naja, frau geschrieben = müll rausgekommen, der journalist war wohl am heizen, und die tussi mußte diesen artikel schreiben :sunglasses:
    die MKIV hat ja dann ne steile karriere gemacht, vom versnobbten golfschläger mobil zum "showcar", was ein glück.

jeder wie er mag :wink:

ich sag "der"

viele sagen "die"
    Sascha
    Für mich ist es mein Schatz, also "die" :blush:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Sascha
    Für mich ist es mein Schatz, also "die" :blush:

DIE Schatz ? :grinning: :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue:

Peter10654
    Also ich finde ja am besten ...

"Warum allerdings der Drehzahlmesser mitten im Blickfeld liegt und nicht der Tachometer, bleibt wohl ein Geheimnis der Ingenieure."

Die wahren halt einfach Ihrer Zeit vorraus. Heute hat das ja schon fast jedes sportliche Auto.

Danke für die "Zeitreise" Gregor.

Gruß

Peter
    amenophis_IV
    der letzte satz ist sowieso der beste :grinning:

Aber der phantasiebegabte Single packt die Golfschläger einfach auf den Beifahrersitz, läßt die Begleitung ans Steuer und fährt selbst mit dem Mountainbike hinterher.

ob die wohl das auto damals selbst gefahren ist? egal :blush: warum hat sie eigentlich 3.Generation geschrieben? war ja die 4...egal :blush: aber schön zu lesen vorallem "drittelmix 11L" :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    der letzte satz ist sowieso der beste :grinning:

Aber der phantasiebegabte Single packt die Golfschläger einfach auf den Beifahrersitz, läßt die Begleitung ans Steuer und fährt selbst mit dem Mountainbike hinterher.

ob die wohl das auto damals selbst gefahren ist? egal :blush: warum hat sie eigentlich 3.Generation geschrieben? war ja die 4...egal :blush: aber schön zu lesen vorallem "drittelmix 11L" :grinning:

Ich bezweifle, dass die den Wagen gefahren hat.

Die is eingestiegen, hat geschaut, ob er Dosenhalter hat.....und des war`s :wink:
    MICHI79 Driver
    @amenophis-iv

Stimmt doch beinahe die 11 Liter, oder?? :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Mfg MICHI79
    amenophis_IV
    @austi...gabs da überhaupt schon dosenhalter? die ist sicher net an den schminkspiegel gekommen :grinning:

@michi..11L? 9 sind doch bestimmt drin :grinning:...muahahaahahaaaa
    AustrianSupra Owner
    @austi...gabs da überhaupt schon dosenhalter? die ist sicher net an den schminkspiegel gekommen :grinning:

@michi..11L? 9 sind doch bestimmt drin :grinning:...muahahaahahaaaa

Klar gab´s da schon Dosenhalter....... :grinning:

Und 11 Liter ist ja wirklich möglich....stock......wenn man will :wink:
    amenophis_IV
    ja im 6. Gang mit 130 vielleicht :grinning: aber wer will das schon *g*
    AustrianSupra Owner
    ja im 6. Gang mit 130 vielleicht :grinning: aber wer will das schon *g*

Wer will das schon........die Autorin :wink:
    amenophis_IV
    das ist wohl war :grinning: ich wills auch nicht*g* heizen siegt :grinning:
    Oxwall Community Software