Search 0

Toyota Supra

Bitte melde dich an

Passwort vergessen

oder melde dich an mit
Mit Google verbinden Mit Facebook verbinden

Willkommen in unserer Supra-Community!

Die Toyota Supra Community ist mit über 1.800 Themen und 200.000 Beiträgen die größte inoffizielle Supra Community im deutschsprachigen Raum. Die Vielzahl an Themen sind über die Jahre und durch viele Benutzer entstanden.

Unterstütze uns und registriere dich heute noch, so kannst du auch alle Bereiche der Seite und des Forums einsehen.

Registrieren

Login
Registrieren
de
  • de
  • en
Hide navigation
  • Startseite
  • Artikel
    • Artikel & Blogs

Allgemeine und technische Artikel, DIYs, Anleitungen und mehr aus dem offiziellen Account und Benutzern geschriebenen
    • Alle Artikel
    • Supra MK5
    • Supra MK4
    • Supra MK3
    • Sonstiges
    • Toyota Classics
  • Media
    • Multimedia & Downloads

Fotos, Galerien, Videos aus unserem YouTube-Channel, sowie eine Sammlung an Downloads & Dokumenten
    • Alle Supra - Fotos
    • Supra Alben
    • Videos
    • Dokumente & Downloads
  • Forum
    • Forum & Marktplatz

Forum für alle Modelle und Fragen, einem Marktplatz, sowie einem internen Bereich für "Driver"
    • Alle Foren
    • Neueste Beiträge
    • Marktplatz
    • Gruppen
  • Teile
Toyota Supra MKIV

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

PreviousNext

Supra legal tunen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
  • Nach Benutzername filtern (optional)
  • Erweiterte Suche
sp33dfr34k
sp33dfr34k Feb 24 '07
Hi ich spiele mit dem gedanken mir nächstes jahr eine supra zuzulegen nur jetzt habe ich zwei fragen an euch ist es legal überhaupt möglich in deutschland eine supra zu tunen ich meine richtig viel ps raus zuholen die basis stimmt ja bei diesem auto die nächste frage ist da die automatik supras ja wesentlich billiger sind wird es wahrscheinlich erstma eine automatik werden kan ich aus der automatik genau soviel rausholen wie aus der schalter oder macht das die automatik nicht mit ???
Like
chichi
chichi Feb 24 '07
Na wer will als Erster... :grinning:
Like
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 24 '07
Original geschrieben von: chichi
Na wer will als Erster... :grinning:

ich hab mich schon zurückgehalten :blush:
mal sehen, wer als erster schwach wird :grinning:
Like