Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra läuft!!! DANKE | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    McGregory Owner
    Inspiriert durch einen Beitrag im Supra-Forum, ist es nun an der Zeit auch mal zu schrieben, dass meine Supras laufen :grinning:

Einfach mal unter www.mkiv.de unter "Technik" schauen, da gibts genug Beiträge von den fehlerfreien MK4 die dann doch irgendwo kaputt sind.

www.supra-forum.de/showthread.php?t=25661&highlight=schwachstellen+MKIV#8

Vielen Dank euch allen :grinning:
    DerKrieger DrIvEr
    SCHEISSE!!!!!!

meine läuft auch!

@Gregor, sind wir jetzt Ausenseiter?

cu Andy
    Rasim Owner
    Unglaublich... Meine Läuft auch noch und das mit 110000km :grinning:
    TheOne Owner
    hey meiner Läuft auch mit nen GT4202R und ist nicht kaputt :grinning: :grinning: :grinning:

Andy wir sind alle Aussenseiter HILFEE hehe :grinning: :grinning: :grinning:
    Jan-LG
    ca 120k mit ori twin und sie läuft und läuft und läuft... noch nen ausenseiter :grinning:
    supradave
    124000 km ...läuft...im moment ...NICHT-.-
    Spoony
    die einzige schwachstelle sind die neidischen mk3 fahrer die sich ihre gammelige brotdose schönreden und den selben namen am auto tragen :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    eieieiei! in dem forum sollte ich öfters lesen, das ist ja ECHT amüsant, was die MKIIIer teilweise für meinungen zur MKIV haben.

btw: wem ist schonmal die vorderachse von eurem "rundgelutschten hustenbonbon" gerissen? :wink: :grinning:
    MICHI79 Driver
    Abgelutschte Hustenbonbon Form????????

aber hallo die Knigth-Rider Fraktion traut sich was!!

das hat mit konstruktiver kritik nix mehr zu tuhn, menno das iss ein richtiger kindergarten!!

:schlecht:
    MICHI79 Driver
    meine iss bei 182000km tip top, hab sie gerade gereinigt und nix gesehen!!
    AndreasKöster
    Original geschrieben von: Spoony
    die einzige schwachstelle sind die neidischen mk3 fahrer die sich ihre gammelige brotdose schönreden und den selben namen am auto tragen :grinning:

ich möchte es eigentlich aus meiner sicht mal klar stellen,

1 geschmäcker sind gott sei dank verschieden!

2 neid muss man sich erarbeiten!

3 ich bin schon supra gefahren da is hier der ein oder andere mit der

Rassel um den tannenbaum gelaufen!!

4 man sollte nich alles ernst nehmen was der ein oder andere schreibt.................

BillMorisson
    Tja, Neid ist eben nach wie vor die höchste Form der Anerkennung :wink:
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Andreas Köster

4 man sollte nich alles ernst nehmen was der ein oder andere schreibt.................

Eben :blush:
    MrS Driver
    Sehe ich auch so.
    Nur ist's irgendwie schade wenn sich die Leute aus dem "selben" Lager schon gegenseitig anmachen.
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: MICHI79

aber hallo die Knigth-Rider Fraktion traut sich was!!

:schlecht:

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Autobahnraser
    Sehe ich auch so.
    Nur ist's irgendwie schade wenn sich die Leute aus dem "selben" Lager schon gegenseitig anmachen.

Kann ich so unterschreiben.
    McGregory Owner
    Diese schlechte Miesmacherstimmung schwappt hier langsam etwas rüber.

Letztendlich frage ich mich, warum hier nicht ein einziges Wort über die MK3 fällt.
    Ich kann mich an kein einziges Posting hier erinnern, in welchem eine MK3 schlecht geredet wurde. Ist sie der Rede nicht Wert? Offensichtlich.
    Letztendlich wurde bisher mit einem freundlich Verweis auf das Supra-Forum davon abgeraten, eine zu kaufen. :grinning:

Im Supra-Forum sind es auch immer die selben Personen. Wo das Wort MK4 fällt, sind gleich die selben Personen zur stelle!
    Wenn sie von "undichten" Simmering sprechen, wissen sie noch nicht einmal, wann und warum dieser undicht wird. Dies ist nämlich keine "Schwachstelle" einer Original oder BPU Supra.

Oftmals sind die Argumente so weit hergeholt, dass man sich fragt ob diese jeweilige Person unzufrieden mit seinem Leben und seinem Auto ist :grinning:

ANKRacing DrIvEr
    ich muss ja auch mal ehrlich sagen, ich frage mich, woher dieses gelaber der MKIII fahrer gegen die MKIV´s so richtig kommt (und das soll jetzt mal eine ernsthafte sachen werden, gell spoony? :grinning: ).

ich meine, so mies sind die MKIII nun auch wieder nicht, wenn auch noch älter usw. aber es gibt schlechtere autos und nen ganz anständigen motor haben die ja eigentlich auch.

wie gregor sagt, über MKIII lästert hier doch selten bis fast nie einer ab, es sei denn, es kommt was von denen. nur frag ich mich, wieso.
    kowalski Driver
    Also ich finde alle beide RICHTIG TOLL :grinning:

http://i169.photobucket.com/albums/u234/bingo_sup/IIIandIV.jpg
    MICHI79 Driver
    @kowalski

deine sig sagt ja alles aus!! :grinning: :grinning: :grinning:

@ Greg wollte nicht ausfallend werden, aber wehren muss mann sich doch, oder?! :grinning: :sunglasses:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software