Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra kaufen. Worauf achten? | Forum

    tom954400
    Guten Tag
    ich bin neu hier und dachte mir ich frage hier am Besten mal weil hier ja die meisten Supra "Freaks" sind :grinning:
    Also ich will den Supra schon seit ich 11Jahre alt bin und jetzt bin ich 18.
    Ich habe meiner Meinung nach genug Geld angespart um mir einen zuzulegen.
    Und habe mir gedacht ich kaufe mir im Frühjahr einen da es sich jetzt nichtmehr lohnen würde, und im Winter erst recht nicht.
    Von der preislichen Basis sprechen wir von ca 20.000€ (Nein Mami und Papi stecken mir es nicht in den "Arsch":wink:
    Also ich möchte aufjedenfall einen GTE sprich einen BiTurbo oder SingleTurbo, weil wenn ich schon soviel Geld ausgebe bzw bereit bin auszugeben kann ich gleich den richtigen nehmen.
    Rechtslenker fände ich auch cooler, da ein Linkslenker nicht so besonders ist meiner Meinung nach.
    Und natürlich geht ohne Heckspoiler gar nichts. Da will ich schon dieses typische "The Fast and the Furious"-Image beibehalten :grinning:
    Ich habe aber halt noch ein paar Fragen, z.B. wie hoch ist der Verbrauch? Was kosten Steuern und Versicherung? Und sowas halt.
    Tuning habe berechne ich natürlich mit ein, sprich erstmal für den Anfang so "normale" Sachen wie Felgen und ein anderer Auspuff.
    Aber das ist denke ich mal klar.
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :blush:

    Gruß
    Tom
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software