Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
da würde ich mal im MKIII-Forum reinstöbern, weil wir fahren hier alle problemlose autos und kennen die "probleme" nur vom hörensagen... zylinderkopfdichtung ist wohl akkutes thema
Im Angebot steht 89500Km,in Technischem und Optischem originalen Zustand(bis Felgen Azev18zoll) Service gepflegt mit Zahnriemen und neuen Bremsen,spez-Auspuff(Azev),originalen Felgen,Automatik,Euro 23`000.-
rechtslenker sind auf jeden fall billiger, bloß muss man sich dann dran gewöhnen auf der falschen seite zu fahren. also so weit ich hier gehört habe hat die mk4 keine schwachstellen... was also auf jeden für die mk4 spricht... musste mal gucken, einige verkaufen hier gerade wieder welche...
Ich komm eigentlich sehr gut klar und mit dem Überholen klappt es auch gut. Man fährt halt mit mehr Abstand, dann sieht man genug. Und bei etwas mehr Verkehr mußt du ja nicht links rausfahren um zu gucken, du brauchst nur etwas rechts zu fahren und siehst die ganze Straße. Und bei noch mehr Verkehr macht es sowieso keinen Sinn zu überholen.
also wenn ich mit meiner supra fahre dann habe ich auch keine probleme, das mit dem überholen ist auch so wie BOBBY-DEAN gesagt hat, aber wenn ich meine Verlobte manchmal fahren lasse und ich auf der linken seite sitze... uuuhhhhh...... Da bekommt man schon ganz arg schiss, weil du links ohne lenker und bremse sitzt
und wo ich wohne sind die straßen schön breit da ist das nicht so schlimm