Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

supra kauf | Forum

bigben2703
    hey leutz!

ich will mir nen supra zulegen. hab auch einen gefunden. ihr habt ahnung, ich nicht!
    was haltet ihr von dem:

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3092373&id=hf4zns4ayme&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=45220.44

mfg benny
    Peter10654
    Original geschrieben von: bigben2703
    hey leutz!

ich will mir nen supra zulegen. hab auch einen gefunden. ihr habt ahnung, ich nicht!
    was haltet ihr von dem:

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3092373&id=hf4zns4ayme&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=45220.44

mfg benny

Leistung willst du also keine sondern es geht dir nur um die Optik oder ?? Dann würde ich sagen... Anschauen, probefahren und entscheiden. Supra ist wie jedes andere Auto !! Wenn passt und dir gefällt kaufst die Kiste.

Keine Leistung ist natürlich relativ. Die geht halt wie jedes andere Auto mit der Leistung und dem Gewicht. Ich sag mal 330i oder so.
    Andi Insider
    Ich will den 330i haben,der ist schneller und besser als ne automatische Nonturbosupra. Aber billig ist die Supra schon,wenn du nur ne Einsteigersupra haben willst kauf das Ding.
    Gruß Andi
    Supraholicer Driver
    Ich persönlich würd mir nie eine Supra ohne Turbo kaufen,.............is wie eine Frau ohne Titten,...nix ganzes und nix halbes !

Aber das is jeden das seine,...............................
    wellenbrecher
    is wie eine Frau ohne Titten

loool

Ich meine die o.g. Supra stand ein paar mal bei eGay drin, wenn ich mich nicht irre... und ich mein die ist ohne deutsche Zulassung... wenn Dir eine Rechtslenker nichts ausmacht, leg lieber noch 3-4k drauf und hol Dir eine TwinTurbo... haste wesentlich mehr von...
    amenophis_IV
    aber die müsste er dann erst aus UK holen
    wellenbrecher
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    aber die müsste er dann erst aus UK holen

oder holen lassen. Für 10-11k kannst eine TwinTurbo inkl. Transport und deutscher Zulassung bekommen. Haben wir schon mehrfach gemacht.

bigben2703
    das problem is, bei der supra die ich euch gezeigt ab, daß die nur deutsche zoll papiere hat. das ist doch auch problematisch,oder?
    würde mir auch sehr gerne einen biturbo holen, aber soviel kleinged hab´ich leider net...
    wellenbrecher
    das problem is, bei der supra die ich euch gezeigt ab, daß die nur deutsche zoll papiere hat. das ist doch auch problematisch,oder?

nö ist kein Problem. Du musst halt die typischen Sachen machen, Scheinwerfer, NSL, Typenschild usw... und halt einen guten TÜVer finden der das ganze so mitmacht. Zudem ist eine Fahrzeugscheinkopie einer bereits zugelassen N/A fast Pflicht. Wenn Du diese ganzen Kosten + den Anschaffungspreis addierst, bist sogut wie bei dem Geld für welches Du eine RHD TwinTurbo bekommen kannst.
    Schwupp Owner
    Kann nur eines sagen, "Lieber keine mit als eine ohne...." und immer diese Rechtslenker, spielt aber bei Non-Turbo auch nicht so ne Rolle, mit Überholen ist eh nicht so toll... aber lustig beim Einfahren ins Parkhaus wenn das Ticket auf der falschen Seite ausgespuckt wird :grinning:
    bigben2703
    hey stimmt...haste recht...parkhaus ist tabu... :grinning: :grinning: :grinning:

ich glaub ich spar noch ein wenig...
    Oxwall Community Software