Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra in GENEVE,Schweiz zu verkaufen! | Forum

Jul 9 '07
Der hier wird in der Schweiz verkauft schaut ihn euch mal an wer dort in der nähe wohnt sollte ihn mal ansehen!

KLICK HIER
Jul 9 '07
Jaja. Fetten Single und 330 PS. ich sagst doch immer. Die Teile bringen nix :grinning:
Jul 9 '07
Vielleicht will den ja einer :grinning:
Jul 9 '07
bin ja nicht vom fach aber das ist doch ein fake oder?
Jul 9 '07
Wahrscheinlich.
Absolute Gewissheit bekommst du, wenn du selber hinfährts und schaust.
Jul 10 '07
Der Händler steht in der Schweiz schau mal hier rein ----> KLICK HIER.
Wen einer hier aus der Schweiz ist kann da mal hin und sich das mal anschauen habe mit dem Händler gemailt er hat mir gesagt bzw. zurückgeschrieben das die Supra in der Schweiz steht!
Jul 10 '07
Na wenn das keine Verarscheseite ist

www.a1-motors.biz/featured.html

Ford Mustang Shelby GT 500 für 11.000 EURO !!! Alles klar !!
Jul 10 '07
und der mond ist eckig :wink:
Jul 10 '07
Würde sogar behaupten, ich hätte die Supra hier in der Schweiz schon mal bei einer anderen Garage zum Verkauf gesehen.
Jul 10 '07
wow, also wenn das so ist nehme ich den gt500 und die supra... hallo, die supra hat ja allein hinten schon 2 nos flaschen drin... also irgendwas kann da nicht richtig sein, allein vom shelby gt500 gab es nicht mal 500 fahrzeuge glaube das waren so um die 450 stück. und wenn ich mir allein diesen umbau aufwand mit dem innen raum ansehe, der aussieht wie vom neuen modell, dann kann 11000 schon niemals stimmen!!! und vor allem nicht bei (was war das) 25km lauf leistung?!?!?!?!?!
Jul 10 '07
Die bilder sind eindeutig nicht in der schweiz gemacht worden !ich persönlich denke auch das dass ein fake ist!!!!
Jul 10 '07
Ein US-Modell ist es zumindest......ich tippe auf Fake......
Jul 10 '07
Habe mich auch gewundert wegen den shelby gt 500 :unsicher: :schlecht:


Modelljahre 1967-1968!
Jul 11 '07
das ist ein Fake zu 100%!!

Jul 11 '07
Klar ist das ein Fake, aber die Faceliftscheinwerfer und Heckleuchten sehen einfach geil aus!