Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra in Österreich | Forum

    Max Owner
    Hallo alle zusammen,

    bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer Schönheit.
    Bin 28 und komme aus Wiener Neustadt in Österreich.
    Ich freue mich auf spannende Gespräche und guten Austausch. Das vollwertige Mitglied wird sich bei mir erst nächstes Jahr ausgehen, da ich heuer über den Winter die MKIV für die Einzelgenehmigung fertig machen muss (Import aus GB). Da ist ja leider einiges zu machen und die Behörden sind auch nicht die schnellsten.

    Fürs erste wirds mal alle Riemen, Filter und Flüssigkeiten neu geben, dann gehts dem wenig, aber doch vorhanden Rost an den Kragen
    (Komplettausbau Fahrwerk --> Sandstrahlen (oder Austauschen) --> Lackieren --> bushings neu), ein paar Leitungen gehören erneuert, Bremserei kommt neu und nicht zu vergessen die obligatorischen Umbauten von GB auf Ö. am chassis und der Karrosserie ist kein Rost zu finden...*lucky'*....Derzeit warte ich auf Infos vom Generalimporteur, das Fahrzeug war bis 2001 noch auf heimischen Gelände (Japan) bevor es nach GB und schließlich letzten Monat nach Ö kam.

    Liebe Grüße aus Ö,

    Max

    http://img853.imageshack.us/img853/1993/supra5.jpg

    Uploaded with ImageShack.us
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software