Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra goes Perleberg (Brandenburg) | Forum

    Hallo Gemeinde,

     

    ich möchte mich auch in diesem Forum einmal vorstellen. Vor Kurzem bin ich auch unter den glücklichen Supra Besitzern gegangen ;). Ich habe lange lange von geträumt und nun ist es endlich soweit. Sie ist ein Import aus Estland, jedoch eine US-Spec Karosserie als TARGA mit eingepflanzten 2JZ GTE Motor und 6-Gang MT.

    Der Vorbesitzer hat sie ganz im F&F Look umgebaut. Er hat sich echt viel Mühe gegeben.Ich werde sie jedoch nach und nach noch nach meinen Vorstellung etwas schlichter werden lassen, was Farbe etc. angeht.

    Zunächst steht aber die deutsche Zulassung mit allen benötigten Eintragungen und Veränderungen an. Das wird kein Spaziergang denke ich :/. Allein den Umbau von GE auf GTE eintragen zu lassen, wird  nicht so einfach befürchte ich. Aber deshalb bin ich hier ja auch genau richtig. Details zum bisherigen Umbau und was noch so geplant ist, folgen dann noch ;). Hier schon mal ein Bildchen.