en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra gesehen sah nach import aus | Forum

    War heute morgen um 11.15 Uhr in Mainz ,und was sieht meine FREUNDIN aus dem Bus raus "guck mal schatzi ne Supra :sunglasses: :grinning: ,war ne rote sowas wie Candy rot mit nem komischen Import Heckflügel alla Shogun :schlecht: ,hatte ein rotes LH Nummernschild (Motorrad KZ) :wink:
    Egal wer das war... aber behalt die Frau, sie hat das Auge fürs Wesentliche!!! :grinning:
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Egal wer das war... aber behalt die Frau, sie hat das Auge fürs Wesentliche!!! :grinning:



    Recht herzlichen dank von der Frau :grinning:
    Erst ma moin !! ich glaub das waren wir , waren in mainz unterwegs mit unserer neuen Supra .Sie ist rot ,hat das komplette c2 veilsidebodykit .Haben im mom noch ein LM Kennzeichen,wird aber bald ein rüd kennzeichen bekommen .
    Darf man fragen woher du/ihr kommt wenn sie bald RÜD bekommt?

    gruß Avo
    ja cool hättet ruhig nochmal ne runde drehen können hatte gehoft das ihr nochmal vorbei fahrt :grinning: um ein foto mal zu machen ,hört sich aber gut an :sunglasses: gruß dani aus wiesbaden (also quasi um die ecke ) Ps. stell mal ein paar fotos ein das rot sah genial aus von dem was man sehen konnte :wink:
    so so, da fährt einer in MEINEM REVIER rum :grinning:
    endlich ist das geheimnis um die rote supra gelüftet. wurdest nämlich schonmal hier in der gegend gesichtet von kollegen. interesse an einem kleinen treffen in mainz?

    gruß aus mainz
    Also wir kommen aus Niedernhausen ^^ ist ja gerad um die Ecke.Also Fotos werde ich im Laufe des Tages reinstellen.Bei einem Treffen wären wir dabei ,ein Freund von mir fährt ebenfalls ne rote Supra . Achso ich hab mal ne Frage ,hab jetzt überal gesucht ,Foren durchwühlt,etc.....welches öl passt am besten im 2jz gte rein ? der eine sagt 5w30 der andere 10w40 ..........welches benutzt ihr ? bzw mit welchem habt ihr die beste Erfahrung gemacht. schonma danke im vorraus
    Original geschrieben von: Reddevil
    Also wir kommen aus Niedernhausen ^^ ist ja gerad um die Ecke.Also Fotos werde ich im Laufe des Tages reinstellen.Bei einem Treffen wären wir dabei ,ein Freund von mir fährt ebenfalls ne rote Supra . Achso ich hab mal ne Frage ,hab jetzt überal gesucht ,Foren durchwühlt,etc.....welches öl passt am besten im 2jz gte rein ? der eine sagt 5w30 der andere 10w40 ..........welches benutzt ihr ? bzw mit welchem habt ihr die beste Erfahrung gemacht. schonma danke im vorraus


    castrol 10W 60
    mobil 5W 50
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    so so, da fährt einer in MEINEM REVIER rum :grinning:
    endlich ist das geheimnis um die rote supra gelüftet. wurdest nämlich schonmal hier in der gegend gesichtet von kollegen....


    haha wong dideldong, das ist ja fast wie hier bei mir :grinning: ich hab in hier auch alles unter meinen fittichen, es gibt momentan max. 1 hier die rumfährt ohne dass ich es weiß :grinning:

    @reddevil: willkommen im forum! bilder von deiner und deines kollegen supra wären echt ma gut!
    ich würde von castrol 10W 60 nehmen :wink:
    Original geschrieben von: Reddevil
    Erst ma moin !! ich glaub das waren wir , waren in mainz unterwegs mit unserer neuen Supra .Sie ist rot ,hat das komplette c2 veilsidebodykit .Haben im mom noch ein LM Kennzeichen,wird aber bald ein rüd kennzeichen bekommen .


    Hi haste die von dem russen gekauft? stand die bei autoscout drin?
    Die beiden Supras von dem Russen/Polen was weiß ich wurden die letzten 2 Wochen beide verkauft. Leider sehr unverständlich o_0

    Die Rote war zwar Technisch anscheinend okay (bis auf nen klackern im Motorraum, anscheinend im Block selbst) aber das Kit müsste erneuert werden.
    Diese komische silber/pearl/ocean whatever war ziemlich runtergekommen. Das Kit im Sack, der Lack..... O M G. Das muss man einfach mal live gesehen haben ^^ Musste mir das Würgen wirklich verkneifen....

    Original geschrieben von: Carsten
    Die beiden Supras von dem Russen/Polen was weiß ich wurden die letzten 2 Wochen beide verkauft. Leider sehr unverständlich o_0

    Die Rote war zwar Technisch anscheinend okay (bis auf nen klackern im Motorraum, anscheinend im Block selbst) aber das Kit müsste erneuert werden.
    Diese komische silber/pearl/ocean whatever war ziemlich runtergekommen. Das Kit im Sack, der Lack..... O M G. Das muss man einfach mal live gesehen haben ^^ Musste mir das Würgen wirklich verkneifen....



    ich tipp mal du meinst den in Weilburg? bei Frankfurt? der scheint auch alles reinzuholen was so noch ein bissel fährt :blush:
    Yep genau der. Hat auch noch ne N/A da stehen sowie glaub 2 WRX beide mit Heckschade.
    Wart ma ab, in 3-4 Wochen is 100 Pro nen roter WRX "unfallfrei" bei mobile.
    hat nix mit dem eigentlichen thema zu tun aber wer hat den heute morgen so ernst aus seine supra geschaut rot aus HG-... in wallau ,bald hab ich ja fast jeden user gesehen dieser jahr :stuck_out_tongue: auch wenns nur 4-5 supras waren und nur 1 person direkt sehen konnte :grinning:
    Original geschrieben von: Carsten
    Yep genau der. Hat auch noch ne N/A da stehen sowie glaub 2 WRX beide mit Heckschade.
    Wart ma ab, in 3-4 Wochen is 100 Pro nen roter WRX "unfallfrei" bei mobile.


    ne NA ? ist die gut...zumindest technisch?
    Heute wieder eine gesichtet in Wiesbaden Rüd-..-80 wenn ich richtig gesehen habe komplett Stock nur TTE Felgen :blush: