Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra gekauft | Forum

    Andi Insider
    Dein Auto ist nicht selten, unsere MKiV TT LHD sind selten. :grinning:
    Noch seltener sind MKIV TT Targa 6-Gang, aber die Fahrer reden auch nicht mit uns.
    Nonturbos sind auch sehr selten in D, weil es die hier nicht gab. Hihi.
    Leider sind wir kein Importforum. :grinning:
    Aber man könnte ein Importforum sicher gründen, das wär dann sicher gut besucht.
    Und wir sind kein Schrottforum. :grinning:
    Hups, doch, weil wir langsam dazu werden und die Inselaffen(sorry, ist nicht so gemeint) freundlicherweise uns ihre alten, kaputten Karren verkaufen.
    Aber wer ein 15 Jahre altes Auto billig kauft, bekommt auch nur ein billiges 15 Jahre altes Auto.
    Ich finde der Tüv dürfte sowas mit den ganzen nichtzulassungsfähigen, ungeprüften Teilen garnicht auf die Straße lassen. :grinning: Das ist wirklich "Lebensgefährlich".
    Alle hiergemachten Aussagen entsprechen nicht unbedingt der wirklichen Meinung des Autors(hihi)
    Gruß Andi
    PS
    Ich kauf mir nen MR 2 und bau den auf "Ferrarie" um, hab ich das richtig geschrieben?
    Dann melde ich mich im FF an, natürlich schreibe ich alles klein, ohne Komma und mache in jeden Satz mindesten 4 Fehler. Und frag, wo ich Blinker herbekomme, oder Farbe oder ob mir eine nette Blondine helfen kann. Und ich möchte auch in den Club, hab ja jetzt nen "echten".
    Ich geh den einfach mal gewaltig auf dem Sack mit irgendwelchen Sachen, mal sehen ob die mich mögen. :grinning: Und wenn das Spaß macht, dann melde ich mich immer wieder jeden Tag neu an und stell immer die gleichen Fragen, ach vielleicht sagt ihr mir noch ein paar? Hihi, ich weiß, ich übertreibe immer. Aber wir sollten das im Rollerforum machen. :grinning: Nene, die haben das nicht verdient. Ich glaube heute bin ich zu kindisch aufgelegt. Wo sind meine Tabletten? :stuck_out_tongue:
    Aber glaub mir, eine Ferndiagnose hilft kaum weiter. Da mußte dich durchbasteln.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software