en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra für so wenig Geld???? | Forum

    Hallo,

    ich hab bei AutoScout ein Angebot gefunden, und wollte mal von euch wissen ob das so der Wahrheit entsprechen kann was der gute Mensch da anbietet... ??

    Da ja in der FAQ steht, das die LHD´s und Schalter zwischen 20.000 - 30.000€ gehandelt werden.
    Vor allem machen mich ja die Km stuzig... aber bildet euch am besten mal selber ne Meinung!

    www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vy12brw3nevl

    Danke schonmal für die Antworten.

    lg

    Nico
    erstens das und guck dir das bild an, da merkt man schon am hintergrund das das ding in den usa steht...
    schon die rechtschreibung und der sprachakzent würd mich davon abhalten:wink:
    Tja, "jeden Tag steht ein Dummer auf...! Man muss ihn nur finden...!", heißt es.

    Allein schon die Frage lässt Schlimmes vermuten.

    Ich erspar' mir jetzt den Link zum Aldi um die Ecke, wo die Turbo-Porsches in
    allen Farben mit wenig Kilometern ab 3.500 Euro rumstehen. Schließlich gibt
    es dieses Massenprodukt ja noch bei Lidl ab 2.999 Euro, wie jeder weiß....
    jep, war heute da, haben echt schöne dinge rbei aldi im moment :grinning: :grinning: :grinning:

    aber mal im ernst, ich könnte mir auch hier aus unserer gallery bilder mopsen und die nehmen und das dann bei mobile oder so reinstellen für nen billigen preis. anders tun die das auch nicht. kannst ja mal hin schrieben und fragen wann du dir den angucken kannst und wegen der bezahlung... dann kommt bestimmt nen meter lange rtext zurück das das ding noch drüben steht und du zu western union oder so über weisen sollst und dir die karre dann geliefert wird...
    ...richtig, denn der bruder hatte das ding in D gefahren, ist aber verstorben und nun hat der neue besitzer das ding mit nach uk genommen, wo sie jetzt in ner garage steht :grinning: