Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra für 26.000.00 dolar ??? | Forum

Turbofreak
    Supra für 26.000.00 dolar, Findet ihr nicht dass es ein schnäpchen ist ? 74 tkm 406hp
    was meint ihr ??? ist ein fake ?
    Bullitt
    WO?
    Turbofreak
    carsales.com.au
    dort findet man ganz viele für günstigen Preisen aber alle rechtlenker FUCK EYYY
    Bullitt
    Hey nix gegen Rechtslenker! :wink:
    Turbofreak
    Turbofreak
    kann man den rechtlenker auf linkslenker umrüsten ???
    Bullitt
    Klar! Rechne mal so mit locker 10K, es gibt hier ein paar Beiträge dazu. Aber ganz ehrlich, wenn ne RHD kaufen um für 10k oder so auf LHD umzubauen, dann lieber ne RHD kaufen oder 10K in tuning einer LHD version reinstecken.
    Turbofreak
    Bullit ich werde mich in verbindung setzen mit den gelben Supra 850hp aus australien :blush:))
    ICh werde mich wieder melden wenn alles positiv aussgeht wenn nicht dann weiter suchen
    Bullitt
    Yeah! Mach das.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Turbofreak
    carsales.com.au
    dort findet man ganz viele für günstigen Preisen aber alle rechtlenker FUCK EYYY

26.000 Australische Dollar?

und dann noch der Versand.....WOW

+Steuer+Zaoll+Tüv

dann auch noch Rechtslenker...

günstig? na ich weiß nicht ........ :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Einen Wagen aus Australien importieren ist absolut sinnlos, die Preise sind genauso hoch wie in Großbritannien (alles J-Specs aus Japan) und der Transport ist Exorbitant teuer. Aus Australien verkehren meines Wissens keine RoRo-Schiffe nach Europa, sprich man müsste einen Container mieten.
    Dann lieber gleich aus Japan...
    Dexter
    100% zustimm

Wenn Import dann aus England weil es nah ist oder aus Japan weil dort die Quelle ist.

Wenn du sowas suchst meld dich einfach mal bei mir.
    Turbofreak
    aha also es wäre sinnlos einen supra aus Australien zu importieren
    Wo kann man den zu günstigen Preisen einen Supra importieren ?
    AustrianSupra Owner

Von Dexter :

"Wenn du sowas suchst meld dich einfach mal bei mir".

:wink: :wink:
    Oxwall Community Software