Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra Emblem | Forum

Jizzy-b-mendez
    Nabend Jungs und Mädels:grinning:,

wollte hier mal im Raum fragen ob noch jemand zuhause ein Supra emblem rumliegen hat?

Und wenn dies der Fall ist, was wollt ihr dafür??
    BiTurbo
    Ich habe zwar keine aber du kannst einen kaufen
    ein bissl teuer aber ist vergoldet !!!
    Ich würde es sofort kaufen wenn ich einen Supra hätte
    :blush: :blush: :blush:

www.goldplating.co.uk/product.php?subcatid=1&carid=3
    Deleted user Driver
    moin,

bekommst beim toyo händler...sogar nagelneu !!!

gruß

maik
    ChrisTT Owner
    ...die goldenen sehen furchtbar aus. Sorry, aber das geht gar nicht. Am besten noch verchromte oder vergoldete Kennzeichenverstärkungen dazu bestellen, dann ist die "R.....karre" fertig. :wink:

Nur so als Info, man kann die vergoldeten auch Original bei jedem Toyota-Händler bestellen!

Gruß

Chris
    ChrisTT Owner
    Oops, da haben wir wohl gleich geschossen Maik.... :grinning: :grinning: :grinning:

Gruß

Chris
    Deleted user Driver
    Hab noch 2 Originale hier, meld dich über PN
    Jizzy-b-mendez
    Ja danke Jungs für die Info.

Werde dann mal beim Toyota Händler vorbeischauen.
    Ansonsten melde ich mich bei dir StefanTM. :blush:
    Deleted user Driver
    moin,

meinst du nun das T symbol oder das supra emblem ???

weil stefan meinte "beide"...daher denke ich mal meint er das T
    den schriftzug haben wir ja nur hinten (wer ihn denn noch hat :grinning: )

gruß

maik
    Jizzy-b-mendez
    Nene, ich meine das Supra Emblem Maik.
    Das T symbol gibts doch an jeder Ecke. :grinning::grinning:

Werde aber jetzt mal zum Händler starten,............... und wehe der hat keine mehr auf Lager dann gibts ein vorem Kopf. :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Deleted user Driver
    Also, um etwas genauer zu werden, ich habe 2 x Original SUPRA Schriftzug, den den wir hinten in dieser schönen Schrift über der rechten Rückleuchte haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Toyota Symbol hab ich noch 1 x hier liegen, wer das haben will, bitte, ich brauchs nicht

Hoffe das jetzt keine Missverständnisse mehr auftreten :wink:

Ach ja, in Gold find ich persönlich abartig, aber jedem das seine
    Stefan-MA70 Driver
    Original geschrieben von: ChrisTT

....Nur so als Info, man kann die vergoldeten auch Original bei jedem Toyota-Händler bestellen!

..........

Hi Chris,

du meinst das Set für die alten UCF10 Lexus LS400, dies in gold gab ??

Oder gibts den "Supra" Schriftzug auch in gold ?

Ihr könnt mich jetzt steinigen oder in der Luft zerreisen, aber ich find die Dinger in Gold Geil - ich will auf Felgen mit goldenem Stern umrüsten und denke die Kombination mit dem grünen Lack und beigem Leder hat da was..... :sunglasses:

Gruß, Stefan

Blacksupra
    die Ami SE version hat doch goldene Schrift und Zeichen.Kein Targa kein Turbo und dann goldene Embleme :grinning:
    ChrisTT Owner

Hi,

in Ami-Land konnte man zwischen Gold oder schwarz wählen, laut US-Prospekt. Daher muss es auch im ETK zu finden sein. Also ich finde es auch nicht so toll.

Stefan, lass die schwarzen Embleme dran, alles andre sieht furchtbar aus.
    ...ich habe da immer unser "Ost"-Kollegen Mazda´s vor Augen, die nur so vor Chrom und Gold glänzen! Denk mal drüber nach, wenn mal wieder einer bei dir auf em Hof fährt! :wink:

Gruß

Chris

Oxwall Community Software