Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra Dash Teile | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Dez 6 '12
    Da ich ja keine Supra mehr besitze wollte ich mal ,ein paar teile los werden,die sich so in den 2 jahren angesammelt haben.

    1x Handbremsmanschette Schwarz
    1xDash Mittelkonsole,etwas bearbeitet.da wo der Zigarettenanzünder verbaut ist,war bei mir damals beim kauf eine 60mm Anzeige verbaut.Desweitern sieht man den unteren Schacht der ist komplett offen,dort saß beim kauf der Boostcontroller und Turbo Timer
    1xDann hab ich noch einmal den Rechten Dash Part, mit Düse und allen haltern.Jedoch ist die oberfäche nicht so schön.evtl zum folieren oder lacken gut zu gebrauchen

    Preislich denke ich mal 30 inkl sollte Fair sein.
    Dez 6 '12
    Hallo hast du sie verkauft war doch von JM Imports oder?
    Dez 6 '12
    Ick würd die Lüftungsturbine (lüftungsgitter) nehmen wenn du mir nen netten Preis machst:grinning:
    Dez 7 '12
    nelon schreib mir mal ne pm,dann sehen wir.

    alex.ja hatte ich damals von jm gekauft.
    Dez 7 '12
    Warum verkauft warst du nicht zufrieden?
    Dez 8 '12
    hab sie verkauft ,da ich mir ein neuen daily wagen geholt habe.