Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra aus Polen | Forum

Redhawk
    doch das meinte er ernst :wink: :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Redhawk
    doch das meinte er ernst :wink: :grinning:

dann: Junge, vergiss es :wink: :grinning:
    Link
    okay sry... :rotwerd: hätte ja sein können... mhh na gut das mit der polizei ist klar.. aber erst mal tüv haben.. das si doch erst mal alles :grinning: :stuck_out_tongue:
    das da so viel modifiziert ist wußte ich nicht so das der standard(mit D) auspuff nicht mehr ran passt :rotwerd:
    sry
    Japanfanatic DrIvEr
    Sagt dir der Begriff "Gegendruck" in Kombination mit den Worten "großer Turbolader" etwas?
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Link
    okay sry... :rotwerd: hätte ja sein können... mhh na gut das mit der polizei ist klar.. aber erst mal tüv haben.. das si doch erst mal alles :grinning: :stuck_out_tongue:
    das da so viel modifiziert ist wußte ich nicht so das der standard(mit D) auspuff nicht mehr ran passt :rotwerd:
    sry

Du kriegst für die 1000 Teile, die dort verbaut sind , kein TÜV :wink:
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Sagt dir der Begriff "Gegendruck" in Kombination mit den Worten "großer Turbolader" etwas?

Für einmal zum TÜV zu fahren kein Problem.
    Redhawk
    Frei nach dem Motto:

"Meine Anlage is leicht zu reinigen, die zerlegt sich von selbst"

... oh neee, sorry das galt ja nur für FIAT. :grinning:
    (beruht auf schlechten Erfahrungen)
    Link
    Original geschrieben von: Redhawk
    Frei nach dem Motto:

"Meine Anlage is leicht zu reinigen, die zerlegt sich von selbst"

... oh neee, sorry das galt ja nur für FIAT. :grinning:
    (beruht auf schlechten Erfahrungen)

LOL :grinning:
    ne also an gegendruck usw habe ich gar nicht gedacht.. muss ich mir mal nachhlesen...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Fusi
    [QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic

Für einmal zum TÜV zu fahren kein Problem.

Der Auspuff ist sicher nicht das Einzige Problem :wink:
    Link
    mhh soweit hab ich dann auhc mal gedacht, nachdem ich voller schreck festgestellt hab das man ein auspuff so stark verändern kann...
    möchte nicht wissen was da sosnt noch alles verändert ist :grinning:
    AustrianSupra Owner

möchte nicht wissen was da sosnt noch alles verändert ist :grinning:

praktisch alles !
    Uwe Insider
    So ein Problem löst mann auf viel elegantere Weise :grinning:
    Man meldet nen zweiten Wohnsitz in Polen an und lässt die Karre dort angemeldet. :sunglasses:

Gruß
    Uwe
    DSM
    Original geschrieben von: Uwe
    So ein Problem löst mann auf viel elegantere Weise :grinning:
    Man meldet nen zweiten Wohnsitz in Polen an und lässt die Karre dort angemeldet. :sunglasses:

Gruß
    Uwe

Theoretisch und praktisch, solls funktionieren. Aber unser Staat ist ja nicht dumm. Das kann ein halbes Jahr gut gehen(deutsche Mühlern malen langsam aber gründlich) und dann ist man dran wegen Steuerhinterziehung. Kenne da einige Fälle, die Autos mit großvolumigen Motoren günstig anmelden wolten oder haben und einen dran bekommen haben.

Da es sich hier um ein Privatzitat handelt, ist dieser Thread lt. geltenem EU-Recht ohne Garantie und gesetzliche Gewährleistung zu lesen. :grinning: :rotwerd: :grinning: (Die Hitze!!!)
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software