Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra auf autoscout | Forum

Gerald
    Hi Leute! hab heute mal wieder auf autoscout nachgesehen und bin auf einen Supra gestoßen, den ich glaub ich halt schon öfters auf autoscout gesehen habe, aber mit einen anderen Preis.

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6234844&id=gwt2spc2ofu&source=as24_inseratsg_detail_bild

Was sagt ihr dazu.

PS: glaub der war mal mit über 30k euro drinnen.
    AustrianSupra Owner
    eh klar ........

347 PS
    5 Gang
    Schiebedach
    1431 kg
    ESP

:grinning:
    Gerald
    ich weiß, die angaben sind falsch, aber torztdem kommt mir die supra bekannt vor.

hab gedacht ihr kennt die supra eventuell
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Gerald
    ich weiß, die angaben sind falsch, aber torztdem kommt mir die supra bekannt vor.

hab gedacht ihr kennt die supra eventuell

ich nicht....

aber jedenfalls ein FAKE...mal wieder :angry:
    McGregory Owner
    Ja ja, ist die alte von Autohaus Schlagmichtot aus Wesel. Natürlich nicht für den Preis.
    Sie war sogar mal für ca 60k Euro und 800 PS angeboten... genau die selben Fotos
    wylde
    am besten gefällt mir persönlich der Supra mit einem HKS GT2835 TT Kit für nur 4.4k, ich mein ja nur das kit selbst kostet bei underground racing knappe 10k, also kann nach reiflicher überlegung da etwas nicht stimmen, oder?
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: wylde
    am besten gefällt mir persönlich der Supra mit einem HKS GT2835 TT Kit für nur 4.4k, ich mein ja nur das kit selbst kostet bei underground racing knappe 10k, also kann nach reiflicher überlegung da etwas nicht stimmen, oder?

Tja, wertverlust, die Dinger sind nix mehr Wert, greif zu:blush:

Die Ex-Weseler Supra wird jetzt übrigens bei EBay verhökert cgi.ebay.de/Toyota-Supra-3-0-Turbo-1-Hand-Checkheft-gepflegt-38tkm_W0QQitemZ4637003290QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

/e Immernoch ein schönes Auto, ich hoffe es findet sich endlich mal ein faszinierter Käufer, der das Auto zu schätzen weiss und nicht nur weiterverkaufen möchte
    Gerald
    für diesen preis laut autoscout wäre diese Supra echt ein Schnäppchen :blush:
    AustrianSupra Owner
    Ich finde diese Fakes echt lästig.........

Gott sei dank habe ich meinen Supra schon...
    GTE-capo Driver
    Wenn ich das Geld hätte würde ich mich für die hier interessieren. Genau so würd ich mir meine Supra wünschen. ( der Preis ist wirklich übertrieben )
    Sind diese ACT Felgen eigentlich Toyota zubehör, oder weshalb sind die so häufig auf Supras montiert ? Gefallen mir ziemlich gut in verbindung mir ner Tieferlegung.

Gruß capo

mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=39&id=11111111206968656&
    Uwe Insider
    Serienmäßig waren die nicht :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    Aber zu der Zeit als die Supra rauskam gab es rein garnischts an Zubehör.
    Auch keine Felgen usw.
    Die ACTs waren das einzige was man bekommen konnte.
    Hab ich mir damals auch aufschwatzen lassen. Wahnsinn 18" Felgen. Zu der Zeit war das was Besonderes.
    Für die Kleinigkeit von knapp 10.000 DM :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Wenn du welche haben willst, ich hab noch welche in der Garage liegen :wink:
    Sehen aber ziemlich mitgenommen aus.

Gruß
    Uwe
    GTE-capo Driver
    ich brauch erstmal das auto dazu :rotwerd:
    aber vielleicht liegen die ja 2007 immernoch bei dir in der garage :stuck_out_tongue:
    Andi Insider
    Nur mal so,bei Titan kostet ne 98 Supra mit 16TKM nur 68ooo Dollar.Und die ist fast Serie,nix größere Turbos oder so.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Andi
    Nur mal so,bei Titan kostet ne 98 Supra mit 16TKM nur 68ooo Dollar.Und die ist fast Serie,nix größere Turbos oder so.

Bei Titan schaut man aber auch nicht, wenn man günstig Supras kaufen will :wink:
    Bullet
    Moin,
    hab heute beim surfen auch diesen schönen Supra gefunden,frage mich ob das ein Fake is,denn is ja mal nich teuer!

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3883068&id=gcttkaycyra&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Schaaaade das ich erst nächstes Jahr Auto fahren kann,sonst würde ich vllt zuschlagen,aber sagt mal was ihr davon haltet! (heute sind da ziemlich viele 'billige' Supras zu finden)

Naja,wenn es kein Fake ist,dann viel Spaß dem der sie kauft und sie gut behandelt :wink:

...hoffentlich gibt es nächstes Jahr auch noch gescheite Angebote... :unsicher:
    Japanfanatic DrIvEr
    Leute versteht es doch endlich, in Deutschland fangen die Preise erst ab etwa 17.000€ an für die selten angebotenen JSpecs. Darunter läuft gar nix, ausser dass ihr euer Geld gutgläubig per Western Union nach Uganda oder sonstwohin schickt und niemals ein Auto zu Gesicht bekommt. Von nichts kommt nichts!
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Leute versteht es doch endlich, in Deutschland fangen die Preise erst ab etwa 17.000€ an für die selten angebotenen JSpecs. Darunter läuft gar nix, ausser dass ihr euer Geld gutgläubig per Western Union nach Uganda oder sonstwohin schickt und niemals ein Auto zu Gesicht bekommt. Von nichts kommt nichts!

dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen......... genau so isses....
    amenophis_IV
    also wer da drauf rein fällt...naja :blush: da war auch mal einer im TV der wollt n Z3 kaufen für 8000 :grinning: über autoscout...und das end vom lied...bye bye money

ich hab so ein typ mal angeschrieben und gemeint das ich nächste in UK bin und das auto dann gern probe fahren würde...dann hat er gemeint ich müsst er 1000€ anzahlen :stuck_out_tongue:
    AustrianSupra Owner
    die leben ja von den Dummen :grinning:
    Quicksilver
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software