Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra 6 Gang Hks t04r 500ps | Forum

    Jan-LG
    Original geschrieben von: TitanSupra
    Ist echt die Frage,was dass hier teilweise für Leute sind,die sich drüber
    aufregen,dass nen "Top-Secret" Aufkleber auf ner Bomex Front geklebt ist...
    Grade bei solch einen Umbau mit so viel Arbeit etc...und selbst
    nen Serienfahrzeug mit ner Lackierung vom Autoscooter vom Schützenplatz besitzen
    und die Lackierung nichtmal selbst gemacht haben g.g.


    ach du bist der jenige der mir irgendwelche komischen, nicht zu verstehenden, emails schreibt übers forum.
    komm mal klar bevor du hier rummotzt. biete seinen wagen überall an obwohl du ihn nicht verkaufen willst. labberst hier leute voll die du nicht kennst und fühlst dich geil, weil du deine karre selber gelackt hast und so weiter und behauptest das mein wagen serie wäre. ich glaub bei dir hackt es nen bißchen!!!
    soll ich nen 30000euro wagen mit der spraydose verschandeln oder was tickt bei dir nicht richtig? fast jeder hier hat sein wagen lacken lassen, weil vll nicht jeder lackierer ist oder nicht das händchen dafür hat. wir fahren halt hier nicht alle die "beste supra der welt" so wie du!
    und das mit dem aufkleber ist ja wohl affig! ich kleb mir auch kein gtr emblem hinten dran oder nen vw zeichen auf die haube... und wenn man nun mal ahnung von den teilen hat, da findet man sowas halt schon mal peinlich wenn da jemand was drauf klebt was garnicht verbaut ist!
    und außerdem sitze ich wenigstens auf der richtigen seite! kauf dir erst mal ne echte deutsche supra, dann kannst du weiter über meine kirmes supra labbern
    und hör auf mir solche dummen mail zu schrieben wo man kein wort versteht was du überhaupt willst!!!... ARS.... ey...

    edit: dumm rum labbern aber selbst nicht mal den unterschied zwischen facelift und normalen scheinwerfern kennen... *ich schmeiß mich echt weg ey...*

    @die admins
    jetzt weis ich echt warum hier einige so abgehen, bei solchen leuten ey.
    bis jetzt fand ich es ja nur lustig, aber solche leute, da hört hie rmal echt der spaß auf!
    also ich bin auch langsam für nen komplett gespertes forum wo nur wirkliche driver rein dürfen!
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software